Und wir suchen Sie für eine langfristige Zusammenarbeit!
Die E+Service+Check GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen mit bundesweiten Kundenstamm. Die Hauptaufgabe unserer ca. 360 Mitarbeiter ist die Prüfung von ortsfesten und ortsveränderlichen elektrischen Geräten und Anlagen, damit diese den höchsten Sicherheitsanforderungen entsprechen!
**Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter für Personalmanagement:**
- Im Onlineportal Belege hochladen und zuordnen
- Urlaubsplanung/Krankenplanung
- vorbereitende Lohn und Gehaltsabrechnung
**Unsere Anforderungen als Sachbearbeiter für Personalmanagement:**
- abgeschlossene Berufsausbildung
- sehr gute PC-Kenntnisse
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in der Bürosachbearbeitung
**Sie erhalten als Sachbearbeiter für Personalmanagement:**
- Festgehalt
- Arbeitsort: Laucha an der Unstrut
- Betriebliche Altersversorgung
- 38 h-Woche/ Gleitzeit
- angenehmes Arbeitsklima
- 30 Tage Urlaub
- kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee)
- Monatsboni
Bewerbungen bitte per **[Bewerberformular](https://jobs.e-service-check.de/bewerbung/ "Bewerberformular")**, per E-Mail an **[personal@e-service-check.de](https://mailto:%20personal@e-service-check.de " personal@e-service-check.de")** oder per Post an
**E+Service+Check GmbH**
Große Ziegelohstr. 2
06636 Laucha Unstrut