- Support remote oder vor Ort
- Wartung der Systeme
- Reparatur von Server- und Storagesystemen
- Durchführung und Planung von Updates
- Unterstützung bei Herstellercalls
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen
- Dauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager
DAS BIETEN WIR IHNEN
- Eine Beschäftigung in einem etablierten Unternehmen
- Mobiles Arbeiten nach Absprache und flexible Arbeitszeiten
- Ansprechendes Entgelt, je nach Erfahrung und Qualifikation
- Zuschuss zu vermögenswirksamer Leistung (VWL)
- Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Schulungsmaßnahmen
- Spannende IT-Projekte
- Flache Hierarchien und kurze Informationswege
- Individuelle Karriereförderung
- Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemäßen Infrastrukturen
- Freundliche und familiär geprägte Arbeitsatmosphäre
- Mitarbeiterküche und kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
- Kostenfreie Parkplätze
- Finanzielle Förderung von Gesundheitsaktivitäten (Fitness & mehr)
- JobRad
- corporate benefits
Wir bieten Ihnen die Chance, sich in unserem stetig wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln und mit Ihren Aufgaben zu wachsen. Moderne Arbeitswerkzeuge sind bei uns selbstverständlich. Eine angemessene Einarbeitung ist für uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine Kosten im Rahmen von Vorstellungsgesprächen übernehmen.
IHR PROFIL
- Eine Ausbildung im IT-Bereich mit einer dreijährigen Erfahrung im IT-Servicebereich
- Fundierte Kenntnisse im Umfeld von HPE Primera Hardware Service &
Solution
- Mehrjährige Erfahrung mit HPE Synergy Service & Solution
- Souveräner Umgang mit HPE Standard Proliant and Blade Server
Service & Solution
- Erfahrungen mit
- HPE Simplivity Service & Solution Qualification
- VMware VCP Data Center
- Veeam VMCE
sind von Vorteil.
- Sicheres Auftreten und und gute Präsenz
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Analysefähigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise
- Administration und Störungsbehebung an aktuellen Produkten von HPE:
- Nimble Storage
- Synergy Systeme
- Primera/3Par
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und Reisebereitschaft
Concat AG
Seit 1990 realisieren wir kundenspezifische Lösungen zur Optimierung von Business- und IT-Prozessen - vom Konzept über die Implementierung bis zum Betrieb durch unsere eigene Supportorganisation (ISO-9001-zertifiziert).
Mit mehr als 1.000 Zertifikaten der führenden IT-Hersteller sind wir als IT-Dienstleister optimal aufgestellt. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Bensheim a. d. Bergstraße. Darüber hinaus sorgen weitere Geschäftsstellen in ganz Deutschland für eine umfassende Betreuung unserer Kunden.
IT SOLUTIONS.