Wir bieten bei: Steigen Sie in eine spannende Führungsrolle als Abteilungsleiter Service Kundendienst in unser Unternehmen ein! Sie haben einen ausgeprägten Kundenfokus, interessieren sich für technisch komplexe Produkte und möchten mit Ihrem Team aktiv die Zukunft unseres Kundendienstes gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben: Führung der Abteilung Service mit aktuell sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort Wertheim am Main
Weiterentwicklung und Umsetzung unserer weltweiten Service Strategie in Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen und Partnerunternehmen Strategische Erweiterung unseres Dienstleistungsportfolios und Steigerung unserer Umsätze in diesem Segment Verantwortung und Optimierung der Prozesse rund um Dienstleistungen, Reparaturen, Wartungen, und Kundenreklamationen Aktives Zusammenwirken mit dem Vertrieb und konsequenter Fokus auf Kundenzufriedenheit Aktive Teilnahme am Produktentstehungsprozess für servicefreundliche Produkte Planung von Serviceschulungen für Kunden und Vertriebspartner sowohl im Werk als auch vor Ort beim Kunden
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung Unsere Benefits.