GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Ihre Aufgaben
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Erstellung der Ablagestruktur innerhalb des Projektes ( z.B.Bautagesberichte, Schriftwechsel an Nachunternehmer und Kunden)
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Vorbereitung des monatlichen Berichtswesen an den Kunden
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Erstellung von Angeboten und Nachträgen
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Projektcontrolling und Rechnungsprüfung
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Terminplanung und Büroorganisation
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (Mensch), Bürokauffrau (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar
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Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
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Erfahrung in vergleichbarer Position und technisches Interesse wünschenswert
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Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
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30 Tage Urlaub
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Geregelte Arbeitszeiten
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Attraktives Vergütungspaket
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Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
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24/7 Unfallversicherung
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Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten
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Spannende Projekte
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Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
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Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
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Geburtstagsgutschein
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Vermögenswirksame Leistungen
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Betriebliche Altersvorsorge
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EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
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Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
Kontakt
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com