Sie wollen bei dem Spezialisten für Gewerbeimmobilien arbeiten? Dann sind Sie bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) im Instandhaltungsmanagement genau richtig. In der Immobilienbranche ist HEICO Property Partners auf langfristig gewerblich genutzte Objekte in den Bereichen Handel, Büro und Logistik spezialisiert. Wenn Sie gerne mit einer hohen Eigenständigkeit arbeiten und sich in einer familiären Atmosphäre wohlfühlen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
-
Regelmäßiges Erstellen und Pflegen der Wartungs- und Prüfpläne je Objekt
-
Angebotseinholung von Prüfleistungen zur Vorlage und Freigabe beim technischen Property Management
-
Verträge für Wartungen beim Dienstleister anfordern und das Verhandeln von Leistungen
-
Aufträge und Entgeltaufträge erstellen und versenden
-
Terminieren, Anmelden und Organisieren von Begleitungen der Wartungen
-
Auswerten der Wartungs- und Prüfberichte auf Vollständigkeit und Mängel
-
Ablage der Wartungsdokumentation und Erfassung von Mängeln
-
Vorprüfung der Rechnungen von beauftragten Leistungen im Rahmen der Kompetenzrichtline
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung
-
Erste Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien oder in einem ähnlichen Arbeitsumfeld wünschenswert
-
Technikaffinität
-
Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sympathisches Auftreten
-
Versierter Umgang mit dem gängigen MS-Office Paket, iX-Haus Plus und Docuware wünschenswert
Wir bieten Ihnen
-
Perspektive in einer mittelständischen und familiengeführten Unternehmenskultur mitzuwachsen
-
Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
-
Direkter und persönlicher Kundenkontakt
-
Flexible Arbeitsgestaltung an einem zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag
-
30 Tage Urlaub im Jahr
-
JobRad
-
Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen bei renommierten Herstellern und Marken