Ihr Aufgabenbereich Für unsere Kunden und Vermittler sind Sie der/die freundliche und kompetente Ansprechpartner*in
Sie bearbeiten die schriftlichen und telefonischen Anliegen aus den Fachbereichen Vertrag, Leistung und Pflege fallabschließend Sie beraten unsere Kunden und Vermittler und erstellen Angebote im Bestandsgeschäft Sie nehmen Beschwerden professionell entgegen und bearbeiten diese kundenorientiert
Sie bringen aktiv Ihre Ideen ein und unterstützen uns bei der Weiterentwicklung und Überarbeitung von Prozessen für einen optimalen Service Ihr Profil / Ihre Stärken
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachrichtung Versicherung oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung
Sie konnten idealerweise Berufserfahrung in dem Aufgabenbereich sammeln Sie kommunizieren vertrauenswürdig, selbstbewusst und einfühlsam Sie bringen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Eine strukturierte, sorgfältige und flexible Arbeitsweise zeichnet Sie aus Teamfähigkeit, eine hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab Unsere Benefits Vergütung nach Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38 Stunden/Woche - 30 Tage Urlaub Ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld - Moderne Büroausstattung Cafeteria Mitarbeiterrabatte - Jobrad Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
u.v.m.