Arbeitszeiten: Standardmäßig 38h-Woche, Zeiterfassungssystem, Gleitzeit & Lebensarbeitszeitkonto. Urlaub: 30 Tage Urlaub & zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.). Vergütung: 14 Monatsgehälter (inkl. Weihnachts- & Urlaubsgeld) oder Teilnahme am variablen Vergütungssystem, Sonderzahlungen, Mitarbeitertarife & Rabattaktionen. Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten. Unser hauseigenes Fitnessstudio und ein breites Netzwerk von Sportangeboten (Wellpass) stehen Ihnen zudem online und bundesweit zur Verfügung. Mobilität: Jobticket, Jobrad/Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen. Familie & Beruf: Eltern-Kind-Büros, Kindernotfallbetreuung, eigene Kindertagespflege "Raiffeisenzwerge" sowie Pflegenetzwerk & Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung. Kulinarik: Gesunde & ausgewogene Speisen in unserem Betriebsrestaurant. Weiterentwicklung: Förderung & Weiterentwicklung durch die R+V Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungsmaßnahmen komplettiert Ihre persönliche sowie fachliche Entwicklung. Kultur: Wir leben Gemeinschaft. Unser Motto "Was einer nicht schafft, schaffen viele" spiegelt sich auch in unseren Teams und dem täglichen Miteinander wider.
Ihre Aufgaben
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In Ihrer Position wirken Sie aktiv an der Gestaltung und Optimierung von operativen Prozessen mit.
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Betreuung unserer Kunden im Bereich der Unterstützungskasse und Pensionsfonds im speziellen im Segment der Auslagerung von Pensionsverpflichtungen
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Sie bringen Projekt - und Testerfahrung mit, insbesondere bei Einführung von neuen Bestandsführungssystemen
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Ebenso professionell informieren und beraten Sie den zugehörigen Außendienst, Makler, Dienstleister und andere berechtigte Personen.
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Betreuung komplexer Geschäftsvorfälle
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Wir verlassen uns auf Ihre Expertise, wenn es um die reibungslose Koordination und Steuerung von Großgeschäften geht.
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Nicht zuletzt übernehmen Sie im Bedarfsfall temporäre oder dauerhafte Sonderaufgaben und bringen sich engagiert in spannende Projekte ein.
Ihr Profil
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Sie weisen langjährige Erfahrung in der betrieblichen bAV, am besten im Bereich Unterstützungskasse und Pensionsfonds, vor oder haben ein wirtschaftsorientiertes Studium erfolgreich abgeschlossen
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Ein echtes Plus aber kein muss wäre eine Fortbildung zum Spezialisten betriebliche Altersversorgung.
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Fundierte Kenntnisse in den rechtlichen Grundlagen der bAV
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Sie gehen sicher mit MS Office um, beweisen Organisationstalent und arbeiten eigenständig.
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Selbstverständlich überzeugen Sie uns durch Ihre soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke.
Test - und Projekterfahrung