Servicetechniker/in (m/w/d) - Innendienst Actief Personalmanagement GmbH
Anzeige vom: 05.11.2024

Servicetechniker/in (m/w/d) - Innendienst

Standort:
  • Wiesbaden
Actief Personalmanagement GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    ab E 4 + Zulagen
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    18.11.2024
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Personal Management
Versand
Koordination
Lager
Abwicklung
Reparatur
Technik
Berufsausbildung
Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Verhandlungsgeschick
Kreativität

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Unternehmens aus Wiesbaden suchen wir genau Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Service und Technik in Voll- oder Teilzeit, im Rahmen einer Direktvermittlung!

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

- Eine unbefristete Festanstellung
- Eine fundierte Einarbeitung
- Eine leistungsbezogene Vergütung
- Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen
- Flache Hierarchien
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung


Ihre Aufgaben:

- Annahme von Kundenreklamationen betreffend Gastronomiegeräte
- Bearbeitung der Reklamationen
- Beauftragung und Koordination von Serviceeinsätzen externer Dienstleister zur Reparatur vor Ort beim Kunden
- Heraussuchen von Ersatzteilen an Hand von Explosionszeichnungen für den Kunden oder externen Dienstleister
- Ersatzteilbestellung beim Hersteller oder direkter Versand aus dem eigenen Lager heraus zum Kunden
- Telefonsupport zu technischen Fragen des oben genannten Produktprogramms Kälte, Thermik und Spültechnik
- Verkauf von Verschleiß- und Ersatzteilen
- Abwicklung von Service- und Garantiefällen mit Lieferanten
- Pflege der technischen Stammdaten
- Vorbereiten von Technikerschulungen
- Erstellung von Wartungsplänen und -anleitungen sowie ergänzende Servicehilfen


Ihr Profil:

- Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich der Gastronomie-Ausstattung (technische Investitionsgüter)
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Gute Zusammenarbeit im Team
- Selbständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten
- Sympathisches und verbindliches Auftreten am Telefon
- Verhandlungsgeschick, loyal und durchsetzungsfähig
- Kommunikativ, kreativ und analytisch


Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden.

ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 6.500 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden.

Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Alexandra Boege

Arbeitgeber:

Actief Personalmanagement GmbH

Adresse:

Actief Personalmanagement GmbH
Flachsmarkt 4-6
55116 Mainz am Rhein

Telefon:

+49 6131 629750

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert