Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Jahresvertrag in Vollzeit
- Teamleitung & Kollegen arbeiten Dich ausführlich ein
- Wir Duzen uns, weil das die Zusammenarbeit viel persönlicher und entspannter macht
- Kostenfreies Mitarbeiterparken und auch Obst, Kaffee, Tee und Wasser sind gratis
- Fitness-Zuschuss Gesundheits-Checks & Aktionen Babbel-App
- Hochmotiviertes Team und ein wertschätzendes Betriebsklima
- Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen und Trainings für Deine persönliche und fachliche Entwicklung
Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Beratung der Kunden zu Verträgen und Mahnwesen
- Klären von Sachverhalten zum Versicherungsschutz mit Deckungs- und Haftungsfragen
- Prüfen und Erteilen von Reparaturfreigaben an Vertragspartner, Versicherungsnehmer und Reparaturbetriebe
- Arbeiten in verschiedenen Datenverarbeitungssystemen
Ihr Profil:
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe wie auch eine systematische und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
- Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden.
Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.