**Warum Du Dich für diese Position entscheiden solltest:**
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- **Sicherer Arbeitsplatz**: Über uns trittst Du einem wirtschaftlich starken Unternehmen bei und genießt die Gewissheit eines sicheren Arbeitsplatzes.
- **Hervorragende Karrierechancen**: Dort hast Du die Möglichkeit, Deine Karriere voranzutreiben und stetig dazuzulernen.
- **Wertschätzende Zusammenarbeit**: Das Unternehmen legt großen Wert auf Wertschätzung und Vertrauen, die Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind.
- **Flexible Arbeitsmodelle**: Deine Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden, sei es in Vollzeit oder Teilzeit, um Deinen Bedürfnissen möglichst gerecht zu werden.
- **Teamwork und Zugehörigkeit**: Teamarbeit steht beim Arbeitgeber im Fokus. Du wirst Teil eines motivierten Teams, in dem Du Dich wohlfühlen wirst.
- **Optimales Onboarding und Einarbeitung**: Erfahrene Führungskräfte und das Personalentwicklungsteam unterstützen Dich optimal bei Deinem Start.
- **Stetige Weiterbildung**: Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist dem Unternehmen wichtig. Du erhältst die Möglichkeit, Dein Wissen kontinuierlich auszubauen.
- **Attraktive Mitarbeiterbenefits**: Neben einem leistungsbezogenen Gehalt werden zahlreiche Mitarbeiterbenefits wie etwa ein Notfallprogramm, vergünstigtes Einkaufen bei Partnerfirmen oder Bike-Leasing geboten.
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**Anforderungen**:
- Du hast Spaß an trendiger Einrichtung und bringst Basis-Kenntnisse im Bereich Wohnen, Polster, Schlafen oder Kleinmöbel mit.
- Idealerweise hast Du erste Erfahrungen aus der Möbel- und Einrichtungsbranche gesammelt.
- Du liebst es zu beraten, zu planen und zu verkaufen.
- Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen sind für Dich selbstverständlich.
Kontaktieren Sie uns bei Rückfragen zur Stellenanzeige gerne auch per Telefon oder WhatsApp unter 0151 / 28772325. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@hrc-michels.de.
Ihr Team von HR Consulting Michels