**Ihr Profil**
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit auf MS-Office basierenden Anwendungen und ausgeprägte Fertigkeiten im selbständigen Umgang mit EDV-Systemen
- Gutes kaufmännisches Verständnis, sowie ein hohes Maß an selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsweise
- Eigeninitiative und Selbstständigkeit bei der Umsetzung neuer Themen und Prozessen
- Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsverantwortung geprägt mit freundlichem Auftreten
**Ihre Aufgaben**
- Betreuung der Kooperationspartner*innen Ihres Sachgebietes (Rahmenvereinbarungen, Vorauszahlungen, Abrechnung, Aktenführung)
- Führung der Kindsakten (Kostenzusagen, Hilfepläne und Berichte, Veränderungsmitteilungen, Stammdatenblätter, Einzelvereinbarungen)
- Stammdatenpflege der Kooperationspartner*Innen
- Erstellen von Ausgangsrechnungen für das übergebene Sachgebiet, sowie Mahnwesen
- Bearbeitung von Versicherungsfällen
- Schnittstelle zur Hauptverwaltung in Aalen
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Planung und Vorbereitung von internen Veranstaltungen
- Empfang und Bewirtung von Kunden und Besuchern
- Telefondienst
- Annahme von Anfragen
**Wir bieten**
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team,
- Eine attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen,
- Attraktive Zusatzleistungen (u.a. E-Bike, bundesweiter Zugang zu Fitness- oder Yogastudios, Schwimm- und Freizeitbäder, Kletter- und Boulderhallen, Online Zumba, Meditation oder Ernährungscoaching …),
- Eine zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung,
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bitten wir um Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen.
Wir freuen uns auf den Erhalt Ihrer Unterlagen bevorzugt per E-Mail. Bitte senden Sie uns im Anhang nur PDF-Dateien. Bewerbungen auf dem Postweg richten Sie an untenstehende Adresse. Bitte senden
Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie und beachten Sie, dass Unterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin im Anschreiben mit.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an
personalstelle@haug-partner-unternehmensgruppe.de
AAprocura GmbH, Frau Isabel Vetter, Ulmer Str. 80, 73431 Aalen
Nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen, werden diese geprüft und Sie erhalten eine Eingangsbestätigung von uns.
h&p Rheinland-Pfalz/Hessen gGmbH ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Alle qualifizierten Bewerber*innen werden für die Beschäftigung in Erwägung gezogen und wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen, Religionen, Ethnien und Menschen mit Behinderungen.