Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Korrespondenz und administrative Aufgaben
- Assistenz für das gesamte Team
- Erledigung des Postein- und -ausgangs
- Übernahme der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anfragen
Ihr Profil:
- Berufsqualifikation im kaufmännischen Bereich oder Sekretariatsausbildung
- Sehr gute EDV Kenntnisse, speziell MS-Office
- wortgewandt und textsicher
- Flexibilität und Organisationstalent
- Teamfähigkeit und zugleich eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)