Wir suchen am Standort Wiesbaden für unser Team Eventorganisation einen Office Manager (m/w/d) Herausforderungen für Mitmacher
- Auf zu neuen Ufern in der betriebsinternen Eventorganisation, einem Bereich mit Zukunft und spannenden Aufgaben.
- Hier zählen wir auf Ihre Zuarbeit hinsichtlich der Organisation von Veranstaltungen. So werden Sie etwa die Recherche von Destinationen und Lokationen, Dienstleistern, Give-aways usw. übernehmen.
- Im Anschluss holen Sie die entsprechenden Angebote ein, werten sie aus und bereiten Präsentationen zur Entscheidungsfindung auf.
- Gerne planen, begleiten und protokollieren Sie auch Inspektionsreisen.
- Im weiteren Projektverlauf unterstützen Sie die logistischen Veranstaltungsprozesse und bei Bedarf die Durchführung vor Ort.
- Last but not least widmen Sie sich dem klassischen Office Management in der Eventorganisation und bereiten Sitzungen vor und nach. Das Besondere an Ihnen
- Ob Sie direkt mit Erfahrung in der Eventbranche zu uns finden oder in der Hotellerie, einer Agentur oder dem Office Management zu Hause sind: Sie sollten den Ehrgeiz haben, der Abteilungsleitung effizient, strukturiert und detailgenau zuzuarbeiten und ihr den Rücken freizuhalten.
- Wenn Sie sich zudem dafür begeistern können, schon bei der Recherche und Planung für ein gelungenes Event alles zu geben umso besser.
- Wichtig ist uns, dass Sie vielseitig einsetzbar und bereit sind, auch Assistenzaufgaben jenseits der eigentlichen Eventorganisation zu übernehmen (z. B. Konfektionierungen).
- Sie sollten mobil sein, einen Führerschein haben und neben sehr gutem und stilsicherem Deutsch auch fließend Englisch sprechen.
- Dass Sie ein kommunikatives, kreatives und begeisterungsfähiges Organisationstalent sind, sehr sorgfältig und genau arbeiten und Spaß an der engen Zusammenarbeit mit einer Kollegin haben, setzen wir bei Ihrem Einstieg voraus.