Service Center Agent (m/w/d) - DIREKTVERMITTLUNG Actief Personalmanagement GmbH
Anzeige vom: 09.01.2025

Service Center Agent (m/w/d) - DIREKTVERMITTLUNG

Standort:
  • Wiesbaden
Actief Personalmanagement GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Personal Management
Beratung
Mobile App
Personalführung
Kundenkontakt
Berufsausbildung
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Schnelle Auffassungsgabe
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Wiesbaden suchen wir genau Sie als Servicemitarbeiter (m/w/d) im Kundendienstbereich, im Rahmen einer Direktvermittlung!

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

- Jahresvertrag in Vollzeit
- Teamleitung & Kollegen arbeiten Dich ausführlich ein
- Wir Duzen uns, weil das die Zusammenarbeit viel persönlicher und entspannter macht
- Kostenfreies Mitarbeiterparken und auch Obst, Kaffee, Tee und Wasser sind gratis
- Fitness-Zuschuss Gesundheits-Checks & Aktionen Babbel-App
- Hochmotiviertes Team und ein wertschätzendes Betriebsklima
- Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen und Trainings für Deine persönliche und fachliche Entwicklung
Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen

- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung


Ihre Aufgaben:

- Telefonische Beratung der Kunden zu Verträgen und Mahnwesen
- Klären von Sachverhalten zum Versicherungsschutz mit Deckungs- und Haftungsfragen
- Prüfen und Erteilen von Reparaturfreigaben an Vertragspartner, Versicherungsnehmer und Reparaturbetriebe
- Arbeiten in verschiedenen Datenverarbeitungssystemen


Ihr Profil:

- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe wie auch eine systematische und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
- Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit



Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden.

ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden.

Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Alexandra Boege

Arbeitgeber:

Actief Personalmanagement GmbH

Adresse:

Actief Personalmanagement GmbH
Flachsmarkt 4-6
55116 Mainz am Rhein

Telefon:

+49 6131 629750

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • BFE Studio und Medien Systeme GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Mainz
    23.01.2025
    2.600 € - 3.200 €/Monat (geschätzt)
    Job-Rad
    MS Office
    Parkplatz
    Verwaltung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Business Central
    Auszahlung
    Flexible Arbeitszeiten
    PKW
    Zusätzliche Urlaubstage
    Reisemanagement
    Firmenevents
    Kantine
    Serviceorientierung
    Besucherempfang
    Medien
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Geschäftsreisen
  • Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen gGmbH
    Sofort-Bewerbung
    Mainz
    22.01.2025
    Durchsetzungsvermögen
    MS Office
    Internet
    Führerscheinklasse B
    Bestellung
    Kundenorientierung
    Organisation
    Flexibilität
    Office-Suite
    Postbearbeitung
  • Concorde Hotel Viktoria
    Sofort-Bewerbung
    Kronberg im Taunus
    16.01.2025
    2.300 € - 2.900 €/Monat (geschätzt)
    WLAN
    MS Office
    Fahrtkostenzuschuss
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Check-in
    START
    Firmenticket
    Mitarbeiterrabatte
    Freundliches Auftreten
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Front Office
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Hotelgewerbe
    Jahressonderzahlungen
    Geschäftskorrespondenz
    Nachtdienst
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Deutsch