Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

1.000 Treffer: MS Office Jobs in Windsbach

1 - 20 von 1.000 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • BREMA-Werk GmbH & Co. KG
    Schwabach
    15.09.2021
    MS Office
    Einkauf

    Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die rechtzeitige und optimale Beschaffung aller Roh-/Hilfs-/Betriebsstoffe und Fremdleistungen (nationales & internationales Beschaffungswesen): Anfrage- und Auftragswesen (Anfragen, Angebote, Aufträge und Nachverfolgung) Festlegung und Verhandlung der (Listen-)Preise und Mitwirkung bei der Ausgestaltung der Liefer- und Zahlungsbedingungen Kaufmännische Auftragsabwicklung in Verknüpfung mit anderen Unternehmensbereichen; Kontakt zu unseren Lieferanten/Dienstleistern im Tagesgeschäft Jahresgespräche mit den TOP-Lieferanten Einkaufsauswertungen und Controlling der Kennzahlen Portfoliooptimierung: Suche und Listung von neuen Lieferanten Vertragswesen Kaufmännische Reklamationsbearbeitung Führung von derzeit einem Mitarbeiter (m/w/d) Zentrales Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Verkauf, Terminplanung und Projektleitung Mitwirkung an Optimierungen der abteilungsinternen Prozesse Steuerung und Weiterentwicklung der ERP-Systeme im Bereich Einkauf Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenaudits

  • Stadtwerke Schwabach GmbH
    Schwabach
    12.09.2021
    MS Office
    Excel
    Marketing
    Vertrieb
    Microsoft Outlook

    Die Stadtwerke Schwabach GmbH ist ein modernes Wirtschaftsunternehmen, das die rund 40.000 Ein­wohner der Stadt Schwabach mit Strom, Trinkwasser, Erdgas und Fernwärme versorgt. Im Verbund der Städt­ischen Werke sind wir außerdem für die Umsetzung des öffentlichen Personennahverkehrs in Schwabach verantwortlich, betreiben die Schwabacher Bäder sowie zwei Tiefgaragen und den Recyclinghof. Wir suchen baldmöglichst Mitarbeiter für unsere Abteilung Vertrieb und Zentrale Dienste (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre spannenden Aufgaben: Aktive Unterstützung der Abteilungen Vertrieb und Zentrale Dienste Beratung, Akquise und Betreuung von Neu- und Bestandskunden Durchführung von Vertriebskampagnen und Marketingaktionen in Abstimmung mit der Unternehmenskommunikation Pflege und Aktualisierung der Vertriebs­internetseite Sachbearbeitung im Bereich der Verbrauchs­abrechnung Organisation, Kontrolle und Abwicklung von Abrechnungsprozessen Das dürfen wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Erfahrung im Online und Social Media Marketing Sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Serviceorientierung Teamgeist und freundliches sicheres Auftreten Berufserfahrung in einem Energie­ver­sor­gungs­unternehmen wünschenswert Ihre Perspektiven: - Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team - leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag der Versorgungswirtschaft - sehr gute Altersvorsorge Sie möchten unser Team verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltvorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail im PDF-Format an karriere@stadtwerke-schwabach.de. Jetzt bewerben Stadtwerke Schwabach GmbH

  • Carl Schlenk AG
    Roth/Mittelfranken
    08.09.2021
    MS Office
    Customer Service
    Betreuung
    Vertrieb
    SAP SD
    Auftragsabwicklung
    Carl Schlenk AG

    Carl Schlenk AG -- Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb im Customer Service Die Schlenk-Gruppe produ­ziert hoch speziali­sierte, chemische Produkte und Halb­zeuge für die industri­elle Weiter­ver­arbeitung. Mit einem Team von 900 Mitarbeitenden weltweit, einem globalen Vertriebs­netz sowie Tochter­firmen und Produktions­stätten im In- und Ausland tragen wir den Ansprüchen eines namhaften, internationalen Kunden­stammes Rechnung. Unsere Sparte Schlenk Metall­folien ist Markt­führer bei der Herstellung von Folien aus NE-Metallen und anerkannter Spezialist für Oberflächen­beschichtungen sowie kunden­spezifische Lösungen. Am Standort Roth-Bernlohe suchen wir zum nächst­möglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb im Customer Service Ihre Aufgaben Sie sind Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Kunden, telefonisch und schriftlich Sie sind zuständig für eine reibungslose Auftrags­abwicklung - von der Neukunden­akquise über die Auftrags­erfassung und Rechnungs­stellung bis hin zur Reklamations­bearbeitung Sie kalkulieren und erstellen Angebote und pflegen die Daten im CRM-System Sie bilden die Kommunikations­schnittstelle zwischen unseren inter­nationalen Kunden sowie Vertretern und internen Fach­abteilungen Sie unterstützen Vertriebs­aktivitäten und sorgen für eine ganz­heitliche Kunden­korrespondenz Unsere Anforderungen Sie haben eine erfolg­reich abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung Sie haben Kenntnisse in der Auftrags­abwicklung und Erfahrung in der Betreuung von Kunden Sie sind ein kommunikations­starkes Organisations­talent und zeichnen sich durch eine selbst­ständige, eigen­verantwort­liche und kunden­orientierte Arbeits­weise aus Sie haben gute Microsoft-Office-Kenntnisse und idealer­weise Anwender­kenntnisse in SAP SD Sie verfügen über sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sie haben einen kunden- und lösungs­orientierten Arbeits­stil und sind teamfähig Unser Versprechen Für uns steht der Mensch im Mittel­punkt: Wir sind ein verant­wortungs­bewusster Arbeit­geber und erwarten auch von unseren Mitarbeitenden, Verantwortung zu übernehmen. Das bietet unseren Mitarbeitenden die Chance, bei uns ihren persönlichen Karriereweg selbst mitzu­bestimmen. Wir fördern unsere Mitarbeitenden in einer partner­schaft­lichen und wert­schätzenden Unter­nehmens­kultur. Das Bereit­halten von Gestaltungs­spiel­räumen, das stetige Qualifi­zieren unserer Mitarbeitenden und eine leistungs­gerechte Vergütung sind Grund­prinzipien unserer Mitarbeiter­entwicklung. Die Familien­aktionäre führen das Unternehmen nachhaltig und zukunfts­orien­tiert. Die finanzielle Stabilität und Unab­hängigkeit des Unter­nehmens sind Maßgabe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihres frühest­möglichen Eintritts­termins. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungs­formular unter „Jetzt bewerben“. Carl Schlenk AG - Human Resources - Barnsdorfer Hauptstraße 5 - D-91154 Roth-Barnsdorf Tel.: +49 (0) 9171 808-0 - E-Mail: karriere@schlenk.de - www.schlenk.de/karriere

  • GEKA GmbH
    Bechhofen a.d. Heide
    16.09.2021
    MS Office
    SAP
    SPS
    Instandhaltung
    Gebäudetechnik
    Maschinen
    Anlagentechnik
    Betriebstechnik
    Vorsorgeuntersuchungen
    Firmenevents
    Kantine

    Zur Unterstützung unseres Teams der Instandhaltung suchen wir ab sofort an unserem Unternehmensstandort in Bechhofen bei Ansbach einen  Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik: Zu Ihren Aufgaben gehört das Erkennen und Beheben funktioneller Störungen an Anlagen und Gerätschaften Zudem kümmern Sie sich um anstehende und vorbeugende Wartungsmaßnahmen und führen anfallende Reparaturen im Produktionsbereich sowie in der Gebäudetechnik durch Sie pflegen und führen Wartungspläne Auch durch die Kontrolle der gesetzlich zu erfüllenden Prüfungen unterstützen Sie Ihr Team Sie wirken am Aufbau und Pflege von Standards der betrieblichen Abläufe mit Bestandsüberwachung und Lagerhaltung von Ersatzteilen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Zudem kümmern Sie sich um die Angebotseinholung bezüglich Reparaturen, Überholungen und Ersatzteilbeschaffung und stimmen Termine von externen Monteurarbeiten ab Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik: Zu Ihren Aufgaben gehört die Installation der elektrotechnischen Ausstattung von Gebäuden  Sie verantworten den Einbau von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen sowie die Installation der elektrischen Anschlüsse Zudem führen Sie Service- und Wartungsaufträge durch Sie wirken bei der Kontrolle der gesetzlich zu erfüllenden Prüfungen, dem Aufbau und der Pflege von Standards der betrieblichen Abläufe mit Die Bestandsüberwachung und Lagerhaltung von Ersatzteilen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich

  • NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
    Fürth
    16.09.2021
    MS Office
    Weihnachtsgeld

    Ihre Aufgaben Lohn-/Gehaltsabrechnung Anlage und Pflege der Personalstammdaten Führen der Personalakten Schriftwechsel mit Ämtern und Krankenkassen

  • ONLY Stores Germany GmbH
    Fürth
    15.09.2021
    MS Office
    Leitung
    ONLY Stores Germany GmbH

    Wir, ONLY Stores Germany GmbH, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY an unserem Standort FÜRTH, zur Verstärkung unseres Teams, engagierte und kompetente Unterstützung als Shop Manager (m/w/d)   Standort: Fürth, FLAIR - zur vor voraussichtlichen Shoperöffnung am 17. September 2021 Deine Aufgabenbereiche   du koordinierst das tägliche Business   (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung   Merchandising - Umsetzung der Präsentationsrichtlinien   Planung der Aktivitäten im Shop   effiziente und effektive Personalplanung   wirtschaftliche Shopanalyse   aktiver Verkauf  

  • EDEKA Scharrer
    Fürth
    11.09.2021
    MS Office
    Handel
    Gute Verkehrsanbindung
    Edeka Scharrer

    Das von Herrn Scharrer betriebene E center in 90765 Fürth, Seeackerstr. 33 sucht eine hochmotivierte und dynamische Führungskraft! Starten Sie durch als Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie verantworten die Planung und Realisierung unserer Umsatz- und Ertragsziele und steuern den gesamten Geschäftsablauf Sie repräsentieren das Unternehmen nach innen und außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Sie optimieren die Abläufe im Markt und sind für die Präsentation der Produkte und Waren verantwortlich Sie führen die Mitarbeiter an ihre Aufgaben heran und sind lenkend tätig Sie überwachen die Sortimentspflege und Warenqualität

  • Max Boss
    Fürth
    10.09.2021
    MS Office

    Bearbeitung der Eingangspost, Zuordnung Auftragsbestätigungen im Warenwirtschaftsprogramm sowie Rechnungskontrolle Prüfen und bestenfalls buchen von laufenden Geschäftsvorfällen Prüfung der Stundenaufzeichnungen im Zeiterfassungssystem und Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen im BRZ Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten

  • bhs CONSULTING & SOLUTIONS GmbH
    Nürnberg
    16.09.2021
    MS Office
    Deutsch
    Englisch
    Einkauf
    Logistik

    Unterstützung der Geschäftsführung in unterschiedlichen administrativen und logistischen Aufgaben; dazu gehören: Lieferantenmanagement inklusive Abstimmung von Planzahlen und Disposition von Produkten Überwachung und Anforderung von Lieferantenerklärungen inklusive Dokumentation und Bereitstellung für die Kunden plus Erstellung diverser Erklärungen wie REACH, Dual Use RoHs, etc. Sichtung und Prüfung von NDA´s, Rahmenverträgen, Einkaufsbedingungen etc. Unterstützung der GF und des Vertriebs bei neuen Kundenprojekten und in der Akquise Koordination sowie Vorbereitung von unterschiedlichen Terminen der GF Übernahme von Projektaufgaben für die GF

  • DPD Deutschland GmbH
    Nürnberg
    14.09.2021
    MS Office
    IT
    Teamleitung
    Logistik
    DPD Deutschland GmbH
    Betriebliche Altersvorsorge

    Sie führen die Ihnen unterstellten Mitarbeiter und organisieren eine effiziente Schicht- und Personal­einsatzplanung Sie sind zentraler Ansprechpartner unserer Zusteller und Transportunternehmer bei allen Fragen zur termingerechten Abholung und Zustellung von Paketen sowie Prozessveränderungen Sie stellen die ordnungsgemäße Bearbeitung von Reklamationen sicher Sie dokumentieren und prüfen relevante Kennzahlen und tauschen sich regelmäßig mit internen Schnittstellen aus Sie erkennen Qualitätsabweichungen, leiten bei Bedarf Gegenmaßnahmen ein und kontrollieren den Erfolg Ihrer Maßnahmen

  • Neuner Insekten- und Sonnenschutz GmbH & Co. KG
    Nürnberg
    14.09.2021
    MS Office
    Einzelhandel

    Sie haben Freude daran, unser Verkaufs-Team im Ausstellungsraum in Nürnberg im Bereich Insekten- und Sonnenschutz zu unterstützen und sich den Belangen unserer Kunden anzunehmen. Sie Empfangen die Kunden in unserer Ausstellung und geben diesen erste Informationen zu unseren Produkten. Bei uns sind Sie für folgendes zuständig: - Empfang unserer Kunden in der Ausstellung - Beratung unserer Kunden (nach gründlicher Einarbeitung/ Schulung)  - Erfassung von Adress- und Kontaktdaten unserer Kunden Bewerbungen bitte per E-Mail unter neuner@neuner-online.de oder einfach telefonisch unter 0911/ 65 65 19 60

  • Neuner Insekten- und Sonnenschutz GmbH & Co. KG
    Nürnberg
    14.09.2021
    MS Office
    Einzelhandel

    Sie haben Freude daran, unser Verkaufsteam im Bereich Insekten- und Sonnenschutz zu unterstützen und sich den Belangen unserer Kunden anzunehmen. Sie Empfangen unsere Kunden im modern gestalteten Showroom in der Geisseestraße 65 in Nürnberg (direkt bei Pflanzen Kölle) und geben erste Informationen zu unseren Produkten an unsere Kunden weiter. Bei uns sind Sie für Folgendes zuständig: - Empfang unserer Kunden in der Ausstellung - Erstberatung nach gründlicher Einarbeitung in unsere Produktwelten - Stellen den Kontakt zwischen den Kunde und unseren Fachberatern her - Erfassung von Adress- und Kontaktdaten

  • Deutsche Bahn AG
    Nürnberg
    14.09.2021
    MS Office
    SAP
    Planung
    Tiefbau
    Gleisbau
    Medien
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Ausbilder / Lernbegleiter im Bereich Tiefbau / Gleisbau in der gewerblich-technischen Berufsausbildung bei DB Training am Standort Nürnberg.  Als Ausbilder / Lernbegleiter im Fachgebiet Tief- und Gleisbau bist Du Dir Deiner Vorbildfunktion bewusst und verstehst es, die Auszubildenden entsprechend ihrer Fähigkeiten zu fördern und zu motivieren. Gemeinsam mit unseren Kunden förderst Du Lernprozesse und führst die Auszubildenden bis zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung. Deine Aufgaben: Planung der Umsetzung von vorgegebenen Ausbildungsphasen laut betrieblichem Ausbildungsplan (BAP) Vermitteln der in der Ausbildungsverordnung definierten und im BAP vereinbarten Kenntnisse und Fertigkeiten in der Ausbildungswerkstatt Fachgerechtes Anleiten der Auszubildenden bei der Ausführung von Tätigkeiten nach dem Stand der Technik und bei der Arbeitsorganisation Kontinuierliche Weiterentwicklung der Ausbildungskonzepte und Prozesse Gestaltung projektorientierter Ausbildung unter Einbeziehung moderner Medien und Methoden Begleiten der Auszubildenden im technischen Bereich in allen Ausbildungsphasen Mitwirkung in Prüfungsausschüssen Standortübergreifender Einsatz möglich

  • Deutsche Bahn AG
    Nürnberg
    14.09.2021
    MS Office
    Betriebliche Altersvorsorge

    Deine Aufgaben: Fachkoordination zur Sicherstellung des Betreuungskonzepts für die Berufsausbildung Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg Vermittlung geschäftspezifischer Fachqualifikationen und Durchführen des Praxistrainings sowie Vermittlung / Vertiefung des theoretischen Fachwissens für die Fachrichtung Bahnbetrieb Qualitätsgesicherte und effiziente Qualifizierung des Stellwerkspersonals für den Wechsel auf eine andere Stellwerksbauform in Absprache mit den Bezirksleitern Erstellung der Schulungsunterlagen in Absprache mit dem Bildungsträger  Bewertung betrieblicher „Praktikumsphasen“ von Fahrdienstleiter-Azubi und Facharbeiter-Fahrdienstleiter

  • Deutsche Bahn AG
    Nürnberg
    13.09.2021
    MS Office
    Führerschein
    EDV
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Elektrofachkraft / Elektriker / Elektroniker für Tätigkeiten im Bereich Objektbetreuung Flächenmanagement für die DB Services GmbH am Standort Nürnberg. Es besteht eine Option auf Entfristung des Arbeitsverhältnisses. Deine Aufgaben: Du führst Entstörungen an elektrotechnischen Anlagen durch und veranlasst vorbeugenden Maßnahmen zur Vermeidung von Störungen Kleinreparaturen und Instandsetzungen gehören zu Deinem Aufgabengebiet Du stellst den funktionstüchtigen und verkehrssicheren Zustand der betreuten Objekte unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften z.B. Geräteprüfungen gemäß DGVU V3 sicher Den Ein- und Ausbau von Beleuchtungsanlagen und deren Inbetriebnahme erledigst Du gekonnt  Die Dokumentation und einschließlich EDV-Berichtswesen über ausgeführte Arbeiten (Eigen- und Fremdleistungen) obliegen Dir

  • GO! Express & Logistics GmbH
    Nürnberg
    11.09.2021
    MS Office
    Customer Service
    Kundenservice
    Englisch
    Logistik

    Quereinsteiger willkommen! GO! Express & Logistics ist mit mehr als 100 Stationen in Europa sowie einem weltweiten Partnernetzwerk das größte unabhängige Express- und Kurier-Netzwerk Europas. Seit mehr als 35 Jahren stellt sich GO! erfolgreich den verschiedensten Wünschen und Heraus­forderungen seiner Kunden. Mit über 1.400 internen Mitarbeitern und mehr als 1.700 Fahrern und Kurieren (m/w/d) werden jährlich über 8 Millionen Sendungen zugestellt. Aufgrund von stetigem Wachstum suchen wir SIE als Verstärkung für unser Team in Nürnberg. Kfm. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) - Logistik Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Aufträge und Reklamationen. Sie beraten Kunden zu logistischen Lösungen und nehmen Aufträge hierfür entgegen. Sie kalkulieren nationale und internationale Transporte. Sie kontrollieren laufende Aufträge auf Abweichungen. Sie fertigen internationalen Sendungen ab. Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben. Ihr Profil Sie wissen, was Sie wollen seitdem Sie Ihre kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau/-mann) beendet haben. Geographisch sind Sie weltweit orientiert. Ihre Deutschkenntnisse sind hervorragend. In Englisch verständigen Sie sich problemlos am Telefon. Sie beherrschen die MS-Office Anwendungen. Körperliche Arbeiten erledigen Sie mit Schwung. Sie bleiben auch bei schwierigen Themen und in Stresssituationen professionell. Als Macher / in begeistern Sie durch Aktion, Elan und erfrischende Kommunikation. Unser Angebot Wir planen zukünftig mit Ihnen! Ein unbefristeter Vertrag ist unser Beitrag. Motivierte Quereinsteiger, die in der Logistik Ihre Zukunft sehen? - Herzlich willkommen. Sie arbeiten im Wechsel mit Ihren Kollegen Mo - Fr im Zeitraum von 8-19 Uhr. Ein gewachsenes buntes Team freut sich auf Sie, auf gemeinsame Erfolge und fröhliche Events. Ihren Büroalltag erfrischen wir mit gratis Getränken und Obst. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Benutzen Sie hierfür bitte den folgenden Button zu unserem Bewerbungsportal: GO! Express & Logistics GmbH Franziska Müller Eltersdorfer Straße 21 90425 Nürnberg JETZT BEWERBEN (Datei max. 4 MB) GO! Express & Logistics GmbH | Daniel-Eckhardt-Straße 44 | 45356 Essen wwww.general-overnight.com

  • Deutsche Bahn AG
    Nürnberg
    11.09.2021
    MS Office
    Planung
    Spedition
    Logistik
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Disponent für die Planung und Durchführung der Zugbildungsanlage für das Geschäftsfeld DB Cargo AG am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Disposition und Koordination des gesamten Betriebsablaufes in der Zugbildungsanlage Qualitätsgerechte Zugbildung und Wagenübergänge sowie Zugfertigstellung im Rahmen der regionalen Produktionsdurchführung Prozesssteuerung gemäß der Leistungsplanung, den Transportplanvorgaben und Kundenanforderungen sowie den weiteren anzuwendenden Regeln im Abweichungsfall Kontinuierliche Überwachung des Betriebsablaufes, auch durch aktives Einholen sowie Entgegennahme/ Weitergabe von Informationen Disposition des Rangierlokeinsatzes und der Wagen ohne Transportplan unter Berücksichtigung der Prioritätsstufen und weiterer geltenden Regeln  Entgegennahme der Information seitens des Netzwerkmanagements zum Ergebnis der dort verorteten Prüfungen zur Kapazitätsanpassung und die damit verbundene Ableitung von Handlungen Umfassende Pflege und Dokumentation in unseren IT-Systemen

  • Döpfer Akademie Fort- und Weiterbildung
    Nürnberg
    11.09.2021
    MS Office
    E-Learning
    Pädagogik
    Medienpsychologie
    Flexible Arbeitszeiten

    Für unsere Akademie suchen wir Deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Auf- und Ausbau digitaler Angebote und Onlinekurse sowie Rollout digitaler Medienkompetenz im Unternehmen. Ihr Aufgabengebiet: Verantwortlich für die Implementierung der digitalen Angebote und die weitere Digitalisierung der Bildungsaufgaben auf überregionaler Ebene, dazu gehört unter anderem Marktsondierung sowie Nachfrage-Analyse in Bezug auf Online Fort- und Weiterbildung Strategische Auf- und Ausbauplanung im Online-Sektor Planung und Durchführung von Online-Bildungsangeboten Konzeption von Mitarbeiterschulungen unter anderem in den Bereichen IT-Basics, Live Online Training und E-Learning Überregionale Umsetzung der Schulungskonzepte

  • NISTLER CONSULTING
    Nürnberg
    11.09.2021
    MS Office
    Arbeitsrecht
    SAP HCM
    Leitung
    Teamleitung

    Unser Mandant ist ein in Nürnberg angesiedeltes, traditionsreiches und bestens etabliertes Medienunternehmen. Zur Verstärkung der Abteilung Entgeltabrechnung und Entlastung des Abteilungsleiters suchen wir nun eine erfahrene und engagierte Stellvertretende Leitung Entgeltabrechnung Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen die: Eigenständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis, unter Einhaltung aller gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Regelungen Stellvertretung des Abteilungsleiters und Steuerung von Teilbereichen der Entgeltabrechnung Personalverrechnung in Absprache mit diesem Korrespondenz mit externen Stellen (Behörden, Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen etc.) inklusive Melde- und Bescheinigungswesen Durchführung der verschiedenen elektronischen Meldeverfahren (ELStAM, EEL, DEÜV, Krankenkassenschätzung) Erstellen von Berichten, Auswertungen und Statistiken Datenerfassung und Mitbetreuung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner (m/w/d) aller Mitarbeiter in Ihrem Betreuungsbereich aber auch innerhalb der Entgeltabteilung in allen abrechnungsrelevanten Themen Koordination und Mitarbeit in HR-Projekten (z. B. Gleitzeit, Digitalisierung)

  • GRR Group
    Nürnberg
    10.09.2021
    MS Office
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Betriebsarzt
    Gute Verkehrsanbindung
    Homeoffice
    Kantine

    IHR AUFGABENBEREICH Kaufmännische Verwaltung eines Portfolios von Einzel­handels­immobilien und Steuerung des technischen Dienstleisters Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dritte Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Bearbeitung von Schadens- und Versicherungs­fällen Prüfung von Betriebs- und Heizkosten­abrechnungen Koordination und Überwachung externer technischer und infrastruktureller Dienstleister Überwachung der budgetierten Planzahlen

    Job-Scan

    Buchstaben wählen