Vertriebsgebiet Norddeutschland - Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) MOUNTEK GmbH
Anzeige vom: 16.11.2024

Vertriebsgebiet Norddeutschland - Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Standort:
  • Winterlingen
MOUNTEK GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    Nach Vereinbarung
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Kundenberatung
Website
Englisch
Lager
Angebotserstellung
Nachhaltigkeit
Technik
Vertrieb
Provision
Akquise
Berufsausbildung
After Sales
Deutsch
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die MOUNTEK GmbH wurde 1995 in Winterlingen gegründet und vertreibt exklusiv neue sowie gebrauchte TAJIMA Stickmaschinen, Sondermaschinen und die passende Sticksoftware für Deutschland. Unsere Kunden sind neben kleinen und mittelständischen Betrieben auch Globale Player.

Mittlerweile sind 50 hoch motivierte Mitarbeiter*innen für MOUNTEK tätig. Durch den großen Erfolg in Deutschland hat MOUNTEK
in den letzten zehn Jahren den Vertrieb auf die Länder Dänemark, Österreich, Ungarn, Polen, Schweiz und Rumänien erweitert.
Mit lokalen Ländervertretungen werden Vertrieb und auch der Kundendienst im After-Sales-Bereich von gut ausgebildeten Fachleuten zuverlässig durchgeführt.

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Das zeigt sich nicht nur an unserem Geschäftsmodell, gebrauchte Maschinen weiter zu vertreiben, sondern auch an der Ausstattung unseres Firmengebäudes und des Fuhrparks.
Außerdem legen wir großen Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter und bieten daher eine ideale Ausstattung in allen Geschäftsbereichen vom Lager bis ins Büro.

Wir suchen ab sofort

**einen Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)**

Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Nach einer gründlichen Einarbeitungszeit ist die Übernahme eines eigenen Vertriebsgebietes in Norddeutschland geplant. Der Außendienstanteil beträgt ca. 25 %.

Ihre Aufgaben:

- Administrative Tätigkeiten im Verkauf
- Kundenstamm betreuen und ausbauen
- Akquise
- Beratung
- Termine mit Kunden organisieren
- Anfragen bearbeiten, Kundenberatung
- Angebotserstellung und Angebotsbearbeitung
- Kundenschulungen und Maschineneinweisung
- Teilnahme an Messen oder internen Veranstaltungen
- Pflege unserer umfangreichen Datenbank

Was wir erwarten:

- Flexibilität
- Solide Kenntnisse im Verkauf
- Bereitschaft zu Außendiensten
- eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe mit Affinität zu Technik und Zuverlässigkeit
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Ihre guten GRÜNDE FÜR MOUNTEK

- eine Festanstellung mit einem Grundgehalt und Provision
- Übernachtungen im Hotel während der Außendienste
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
- Modernes Betriebsgebäude und Arbeitsmittel
- Individuelle Weiterbildungsangebote
- Fundiertes Onboarding
- Tolle Arbeitsatmosphäre in jungem, internationalem Team
- Eigentümergeführtes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Spannender, junger Industriezweig im Bereich Promotion und Individualisierung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wollen Sie mehr über unseren Betrieb erfahren? Dann schauen Sie sich gerne die Videos auf unserer Website an und überzeugen Sie sich davon, dass es sich lohn, bei uns zu arbeiten!

https://www.mountek.de/referenzen

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Angela Pawtowski

Arbeitgeber:

MOUNTEK GmbH

Adresse:

MOUNTEK GmbH
Weinstetterstr. 1
72474 Winterlingen

Telefon:

+49 7577 9313830

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert