Die Rhein-Erft Akademie GmbH mit Sitz im Chemiepark Knapsack ist ein Bildungsdienstleister für die Industrie.
Ihre Aufgaben
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Durchführen von allgemeinen Büromanagementaufgaben, z.B. Terminkoordination, Korrespondenz, Raumplanung, Pflege von Kundenstammdaten
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Organisation und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung und den Fachbereichen
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Betreuung von Ausbildungsunternehmen und Auszubildenden
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Verantwortung für das Abrechnungs- und Angebotsmanagement
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Pflege von Jobportalen für Ausbildungsplätze
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Zusammenarbeit mit unserem Rhein-Erft Berufskolleg
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Praktikantenmanagement in Abstimmung mit den Fachbereichen
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Veranstaltungsmanagement: Vorbereitung, Durchführung von Schulmarketingveranstaltungen, Veranstaltungen zur Berufsorientierung und Ausbildungsmessen
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Pflege von Schulkooperationen
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
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Sehr gute Word-/Excel-Kenntnisse
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Sorgfältige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
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Konzeptionelles, selbstständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Flexibilität
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Hohe Einsatzbereitschaft, soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit mit sicherem Auftreten im Umgang mit Gesprächspartnern
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Strukturierte und zielführende Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Wir bieten Ihnen
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Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung und flexibler Arbeitszeitgestaltung
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Ein attraktives Vergütungs- und Arbeitszeitmodell, sowie diverse soziale Zusatzleistungen
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Entlohnung entsprechend dem Tarifvertrag der IG Chemie mit 30 Tagen Jahresurlaub plus 5 zusätzlichen freien Tagen
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Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
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Sehr gutes Arbeitsklima auf Augenhöhe in einer bodenständigen Unternehmenskultur
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Umfassende Einarbeitung und Übergabe, sowie nachhaltige Beschäftigungsperspektive