Über NOVUM HOSPITALITY Mit über 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und mehr als 20.000 Hotelzimmern an über 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der größten inhabergeführten Hotelgruppen Europas. Gegründet im Jahr 1988, hat sich das Hamburger Unternehmen unter der Leitung von Chief Executive Officer & Owner David Etmenan zu einem führenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt für seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterkünften im Midscale und Upper Midscale Segment.
Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts im April 2024 macht NOVUM Hospitality zu einem der global größten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch des Co-Brands Holiday Inn - the niu sowie die Konversion der übrigen NOVUM Hospitality Eigenmarken. Yggotel, Select Hotels und Novum Hotels werden in die Markenwelt des IHG-Brands Garner integriert. acora Living the City konvertiert zur IHG Extended-Stay-Marke Candlewood Suites. Für beide Marken bedeutet dies zukünftig das Europa-Debüt. www.novum-hospitality.com
Ihre Aufgaben
Sie sind in unserem Head Office an der Hamburger Außenalster mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten tätig. Sie steuern das Jonglieren aller Eingangsrechnungen unserer Lieferanten und übernehmen dabei folgende Aufgaben:
-
Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des Teams und steuern die Abläufe der Kreditorenbuchhaltung unserer Gesellschaften.
-
Sie unterstützen die Hotels sowie die Fachabteilungen im Head Office in den Prozessen.
-
Sie gewährleisten die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften bei der Prüfung von Eingangsrechnungen und stellen sicher, dass diese korrekt in den Buchhaltungssystemen abgebildet werden.
-
Mit Leichtigkeit übernehmen Sie die Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen mit und ohne Bestellbezug und bereiten die Zahlläufe vor.
-
Darüber hinaus sind Sie für die vorbereitenden Tätigkeiten bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse verantwortlich.
-
Ihr Ideenreichtum unterstützt uns bei der Optimierung bestehender Prozesse sowie beim Aufbau neuer Strukturen.
Ihr Profil
-
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung sowie idealerweise über (erste) Führungserfahrung.
-
Kenntnisse in Buchführungssystemen, wie beispielsweise DATEV und HGK, sind von Vorteil, aber kein Muss.
-
Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
-
Es zeichnen Sie die Liebe zum Detail sowie eine professionelle Arbeitsweise, gepaart mit einer hohen Eigenverantwortung aus.
-
Sie sind offen, herzlich und erfüllen Ihre Aufgabe mit Leidenschaft.
Kontakt
Sandra Grabke An der Alster 63 | Hamburg 040 / 600 808 - 324