Wir verbinden die Stärken von Apotheken vor Ort mit den Möglichkeiten einer Internet-Apotheke - und sind dadurch viel mehr als einer von vielen Apotheken-Online-Shops. Wir sorgen dafür, dass lokale Apotheken auch weiterhin ein zentraler Baustein in unserem Gesundheitssystem bleiben. Bereits über 7000 Apotheken in Deutschland sind unserer Plattform angeschlossen und es werden beständig mehr. Die Vielzahl unserer Kooperationen mit Partnern aus dem Gesundheitswesen ehrt uns und bestätigt uns in unserem Tun.Unser motiviertes Team arbeitet freundschaftlich-kollegial zusammen. Wir wissen dennoch genau, wie man professionell mit Partnern und Kunden zusammenarbeitet. Gemeinsam wollen wir wirklich etwas bewegen und deshalb darf jeder seine Stärken einbringen und Verantwortung übernehmen.
Ihre Aufgaben
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Führung und Weiterentwicklung des 2nd-Level-Teams: Du übernimmst die operative Leitung und sorgst dafür, dass das Team optimal aufgestellt ist, um unsere hohen Service-Standards zu erfüllen.
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Projektarbeit an (technischen) Schnittstellen: Du arbeitest an spannenden Projekten und trägst dazu bei, reibungslose Abläufe zwischen verschiedenen (technischen) Bereichen sicherzustellen.
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Sicherstellung unserer Service- und Qualitätsstandards: Du stellst sicher, dass (technische) Kundenanfragen zu Themen wie Website, App, Vertragsgestaltung oder Warenwirtschaftssystemen sowie komplexe Anfragen professionell und lösungsorientiert bearbeitet werden.
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Schwerpunktorientierte Teamentwicklung: Du unterstützt deine Kollegen dabei, sich in bestimmten Themenbereichen zu spezialisieren und weiterzuentwickeln.
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Monitoring und Maßnahmenentwicklung: Du analysierst service-relevante KPIs und leitest daraus gezielte Verbesserungsmaßnahmen ab.
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Prozessoptimierung: Du analysierst bestehende Abläufe, identifizierst Potenziale und setzt Verbesserungen nachhaltig um.
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Berichtswesen und Präsentation: Du erstellst aussagekräftige Berichte und Präsentationen für das Management
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Teamübergreifende Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit anderen Support-Bereichen zusammen, um eine herausragende Kundenerfahrung zu gewährleisten.
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
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Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung in der 2nd Level Kundenbetreuung
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Erfahrung in Mitarbeiterführung
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Erfahrung in der Steuerung und bei der Analyse von KPIs
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Fundierte Kenntnisse in CRM-Anwendungen und Ticketsystemen (z. B. Jira)
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Erste Erfahrung mit der Anwendung von Power-BI ist wünschenswert
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Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung
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Eine kommunikationsstarke und technisch affine Persönlichkeit mit Freude an der Lösungsfindung an Schnittstellen
Wir bieten Ihnen
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Vergütung
Verpflegung
Weiterbildung
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Troisdorf Michaela Borner michaela.borner@ihreapotheken.de