Ihre Aufgaben
Bearbeitung von Anträgen auf Gewährung von Fortsetzung Ihres bisherigen Beamtenverhältnisses im Eingliederungshilfe nach dem SGB IX sowie von SozialhilfeRahmen einer Abordnung mit dem Ziel der Versetzung nach § 8 SGB XII und Dienstbezügen nach Besoldungsgruppe A 10 LBesO Beratung und Information im Vorfeld einer bzw. ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Teil- Antragstellung oder Vollzeit mit Entgelt nach Entgeltgruppe E 9b TVöD Prüfung und Geltendmachung des Nachrangs der Tarifliche Jahressonderzahlung und zusätzliches Sozialhilfe Leistungsentgelt nach Tarif Abrechnung mit den Leistungsanbietern Eine interessante, verantwortungsvolle und Bearbeitung von Widerspruchs- und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Klageangelegenheiten Selbstständigkeit Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und
Wir bieten Ihnen
Abgelegte Laufbahnprüfung für das 3. Einstiegsamt Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell und (früher: gehobener nichttechnischer Dienst) bzw. Ausgleich von Zeitguthaben abgeschlossene Weiterbildung zur/zum Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr und zusätzlich freie Tage Verwaltungsfachwirt/in (Verwaltungslehrgang II am 24. und 31.12. Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserer betrieblichen Belastbarkeit und Teamfähigkeit Kindertagespflegestelle Sensibilität im Umgang mit dem betroffenen Option auf Homeoffice Personenkreis und den Angehörigen Krisensicherer Arbeitsplatz, angenehmes Arbeitsklima Vorkenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Sozialhilfe und familienfreundliche Arbeitsbedingungen
(SGB XII) sind von Vorteil.
Kontakt
Kontakt: Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Karl-Heinz Porz, Leiter der Abteilung 2.4 - Soziales Tel.: 02641/975-431 E-Mail: karl-heinz.porz@kreis-ahrweiler.de