- Montage, Inbetriebnahme und Instandsetzung von Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen sowie andere technische Dienstleistungen
- Erstellung der benötigten Anlagendokumentationen
- Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden, Abnahme mit Behörden etc.
- kundenorientierte Arbeitszeit
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeit
**Dein Profil:**
- **Ausbildung**: abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, bspw. in den Fachrichtungen der Elektroinstallation, Fernmeldetechnik, Informations- und Telekommunikationssysteme oder vergleichbare Fachrichtungen mit Willen zur Weiterentwicklung
- **Persönlichkeit und Arbeitsweise:** kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln, selbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise
- **Erfahrungen und Know-how**: Kenntnisse in der Sicherheitstechnik sind von Vorteil; Seminarprogramm erfolgt innerbetrieblich
- **Qualifikation**: fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word), PKW-Führerschein
- **Sprache**: mindestens Sprachniveau Deutsch B2 oder vergleichbares Niveau
**Wir bieten:**
- eine interessante vielseitige Tätigkeit mit Perspektiven in einem internationalen Großunternehmen
- leistungsorientierte Entlohnung
- Firmen-KFZ mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
- umfangreiche Fortbildungsangebote
- zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeitende