**Ihre Aufgaben:**
- Koordination von Serviceterminen unter Berücksichtigung der Kundenwünsche
- Führung von Terminplanungen mit Abgleich der aktuellen Werkstattkapazitäten
- Unterstützung der Serviceberater bei der Erstellung der Kundenrechnungen und Abwicklung von Unfallschäden
- Annahme von Kundenreklamationsgesprächen, Kontaktaufnahme mit Kunden und Follow up Telefonate
- Planung, Verwaltung, Koordination und Rücknahme der Ersatz- und Mietfahrzeuge für Kunden
- Verwaltung und Dokumentation der Umweltplaketten
- Erteilung von Preisauskünften und Rechnungsübergabe sowie Durchführung aller Kassiervorgänge und -abschlüsse
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**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Qualitätsbewusstsein
- Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
- Führerschein Klasse B
- Freude am Umgang mit externen und internen Kunden sowie Verhandlungsgeschick
- IT-Kenntnisse
Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen und Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.