Die GRG ist ein auf hochwertige Gebäudereinigung spezialisiertes Familienunternehmen. Leidenschaft für das Handwerk, langjährige Erfahrung und tolle Mitarbeiter bilden den Kern für unsere mehrfach ausgezeichnete Servicequalität. Als Unterzeichner der "Charta der Vielfalt" setzen wir uns für Chancengleichheit ein. Denn, in buntgemischten Teams können sich Talente besonders gut entfalten und erfolgreich innovative Lösungen erzielen. Sie sind ein kommunikativer Typ und wissen genau, wo und wie Sie Mitarbeiter für uns gewinnen können? Dann freut sich unser Team in Niedersachsen auf Sie!
Ihre Aufgaben
-
Unterstützung im Bewerbermanagement - von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung unserer gewerblichen Mitarbeitenden in der Region Niedersachsen
-
Kontaktpflege zu externen Personaldienstleistern, Trägern, Bundesagenturen etc.
-
Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Führungskräften vor Ort
-
Erfassung, Pflege und Auswertung unseres Bewerbermanagementsystem
-
Überwachung, Verwaltung und Ausgabe von Arbeitskleidung
-
Bearbeitung von Rechnungen
Ihr Profil
-
Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Officemanagement, Assistenz oder dem Personalwesen
-
Sie haben Interesse an oder bereits Erfahrungen mit innovativen Rekrutierungskanälen und -tools (z.B. Social Media und Active Sourcing)
-
Wenn Sie über verschiedene Fremdsprachenkenntnisse verfügen, wäre das von Vorteil, ist aber kein MUSS
-
Sie besitzen eine strukutierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise und verfügen über eine hohe Dienstleistungsmentalität
-
Sie sind verantwortungsbewusst und haben eine offene und positive Einstellung
-
Sie bringen Flexibilität incl. Reisebereitschaft in der Region mit und besitzen idealerweise einen Führerschein