Deine Aufgaben:
- Koordination von Terminen, das Erstellen von Präsentationen und internen Vorlagen, sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Organisation von Veranstaltungen und Meetings, sowie die Abwicklung von Bestellungen und Abrechnungen
- Überwachung verschiedener administrativer Aufgabenbereiche, sowie die Funktion als Schnittstelle zum Personalmanagement, anderen Assistenzen und internen und externen Partnern
- Texterfassung und kleine Rechercheaufgaben
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität und Organisationstalent
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Diskretion und Verschwiegenheit Das bieten wir Dir
- Rahmenbedingungen: Wir bieten Dir ein angemessenes Gehalt, 30 Tage Urlaub und einen großen Verantwortungsbereich in dem Du dich persönlich entfalten kannst
- Sicherheit: Wir bieten als Teil der MADSACK Mediengruppe, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands, einen modernen Arbeitsplatz und sind im Digitalen auf Wachstumskurs
- Qualifizierung: Deine individuelle Fort- und Weiterbildung ist durch das umfassende Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings vom MADSACK Medien Campus sichergestellt
- Fitness & Gesundheit: Bei uns kannst Du dich fit halten z.B. durch unser Firmenfitness-Angebot von Hansefit, dem Fahrrad-Leasing oder durch die jährliche Grippeschutzimpfung. Außerdem leisten wir einen Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille
- Attraktive Zusatzleistungen: Neben einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung erhältst Du ein vergünstigtes Abo unserer Medienmarken und kannst kostenlos Anzeigen schalten