Ihre Aufgaben
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Assistenztätigkeiten für den Ersten Bürgermeister und die Geschäftsleitung/ Kämmerei
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Allgemeine Terminorganisation und -koordination
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Post- und E-Mail-Bearbeitung, Telefonzentrale
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Vorbereitung von Ehrungen und Empfängen sowie Besuchen des Bürgermeisters
Wir wünschen uns
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Verwaltung oder Büromanagement
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Kommunikatives Geschick in Wort, Schrift, Ton und Bild - analog und digital
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Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
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Sehr gutes Organisationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion
Wir bieten Ihnen
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ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
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eine anforderungsgerechte Bezahlung entsprechend den persönlichen Qualifikationen nach dem TVöD
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sehr gutes Betriebsklima
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Fort- und Weiterbildungsangebote
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gleitende Arbeitszeit
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Mitarbeiter-Benefits, z.B. Fahrrad-Leasing
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betriebliche Altersvorsorge und die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
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einen sicheren, unbefristeten und modernen Arbeitsplatz
Kontakt
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bis spätestens 15.12.2024 an den Markt Wolnzach, Marktplatz 1, 85283 Wolnzach oder per e-mail: geschaeftsleitung@wolnzach.de
Wolnzach, 20.11.2024
Machold
geschaeftsleitung@wolnzach.de