Die ebwo AöR beschäftigt derzeit ca. 420 Mitarbeitende sowie ca. 30 Auszubildende in unterschiedlichen Abteilungen bzw. Gewerken. Sie ist als moderner Dienstleistungsbetrieb für die Stadt Worms sowie die in Worms lebenden und arbeitenden Menschen im Einsatz. Das vielseitige Unternehmen erfüllt Aufgaben der Daseinsvorsorge in den Bereichen Abfallwirtschaft, Straßenreinigung, Abwasserentsorgung und Winterdienst. Des Weiteren ist die ebwo AöR im Betriebszweig Baubetrieb mit zahlreichen bautechnischen Gewerken sowie der Grüntechnik, der Straßenunterhaltung und dem Veranstaltungsservice tätig. Eine eigene Kfz.-Werkstatt, Abschleppdienst sowie verschiedene abfallwirtschaftliche Außenanlagen gehören ebenso zum Portfolio.
Neu hinzugekommen ist die Sparte Projektentwicklung. Vorrangiges Ziel dieser Sparte ist die Entwicklung und der Bau eines neuen, gemeinsamen Betriebsstandortes für die ebwo AöR, große Teile der städtischen Verwaltung, einer Kindertagesstätte, der Hauptfeuerwache, der freiwilligen Feuerwehr und des Katastrophenschutzes. Parallel soll ein neuer Verwaltungstrakt mit Sozialräumen, Labor und Werkstatt auf dem Gelände der Kläranlage errichtet werden., Die ebwo AöR fördert aktiv die Gleichbehandlung ihrer Beschäftigten. Chancengleichheit und Diversität werden gelebt. Für uns zählen Ihre Qualifikation und Stärken, unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Herkunft, Religion oder einer eventuellen Beeinträchtigung. Bei gleicher Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachliche Leistung) werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt, ebenso Frauen, solange und soweit eine Unterrepräsentanz im Sinne des Landesgleichstellungsgesetzes vorliegt.
Ihre Aufgaben
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Sie übernehmen mit Hilfe von Kolleg:innen und externen Dienstleistern das interne Projektmanagement und -steuerung für die anstehenden Bauprojekte als Bauherrschaftvertrer:in.
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Dabei begleiten Sie die Generalplanung, prüfen und bewerten die Pläne auf Einhaltung der vorgegebenen Zwangspunkte und Planungsziele.
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Sie sind verantwortlich für das Projektcontrolling sowie -monitoring.
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Sie übernehmen mit Hilfe von Kolleg:innen das Management (mit Anträgen, Abrechnung und Schlussverwendungsnachweis) zur Fördermittelgewinnung.
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Sie informieren den Vorstand und den internen Lenkungskreis kontinuierlich über die Projektabwicklung und sorgen für rechtzeitiges Herbeiführen von Entscheidungen
Ihr Profil
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Sie haben ein Bachelor-/Master- oder Ingenieurstudium der Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurwesen, Bau- und Immobilien-Management (Facility Management) abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.,
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Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im öffentlichen Vertrags- und Vergaberecht (HOAI, VgV, VOB) sowie im Bauordnungs- und Baunebenrecht (BauO, ArbStättV, ASR etc.) und beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen.
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Sie verfügen möglichst über fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement von anspruchsvollen Bauprojekten, von der Entwurfsplanung über die Ausschreibung, Vergabe bis hin zur Bauüberwachung und Inbetriebnahme.
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Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bau von Verwaltungsgebäuden, Feuerwachen und Kitas in ihrem Berufsleben gesammelt.
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Sie kommunizieren in Wort und Schrift sowie in deutscher Sprache sicher und angemessen
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Selbstbewusstes Auftreten, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden ihr Profil ab
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Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen
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Ein vielseitiges, anspruchsvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld
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Arbeitsmittel auf dem neuesten Stand der Technik ("State of the Art")
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Eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit regelmäßigen Tariferhöhungen und einer Jahressonderzahlung, sowie der Möglichkeit einer zusätzlichen leistungsorientierten Prämienzahlung
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Eine attraktive zusätzliche betriebliche Altersversorgung ZVK Darmstadt
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Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Bereich der Daseinsvorsorge des öffentlichen Dienstes
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Fachspezifische, strukturierte Einarbeitung
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Eine individuelle Personalentwicklung mit hervorragenden Angeboten durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Unterstützung bei Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitsgestaltung, familienfreundliche Regelungen sowie Maßnahmen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten
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Zeitgemäßes Arbeitssicherheitsmanagement und zertifiziertes Gesundheitsmanagement
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verschiedene Benefits wie z.B. Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket, die Möglichkeit zur Einrichtung von Langzeitarbeitszeitkonten, vergünstigte Mitgliedsbeiträge bei diversen Kooperationspartnern im Bereich der körperlichen Fitness, sowie Mitarbeiterrabattierungen auf Einkäufe des Angebotsspektrums der städtischen Einrichtungen
Kontakt
Sollten Sie fachtechnische Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Technischen Vorstand, Herrn Gugumus (Tel: 06241/9100-22). Bei personalrechtlichen Anfragen wenden Sie sich dagegen bitte an Frau Köhler (Tel: 06241/9100-32) von der Abteilung 10 - Zentrale Dienste.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 25.02.2024 unter Angabe der Kennziffer 06/24, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, unter Beifügung der dazugehörenden erforderlichen Anlagen (insbesondere Lebenslauf, Abschlusszeugnis Schule/Berufsausbildung, Qualifizierungsnachweise, Arbeitszeugnisse, Kopie Führerschein etc.) an die E-Mail-Adresse : bewerbung@ebwo.de .
Alternativ können Sie uns auch gerne die Unterlagen zusenden an:
Entsorgungs- und Baubetrieb AöR der Stadt Worms Abteilung 10 - Zentrale Dienste Hohenstaufenring 2 67547 Worms
Hierbei bitten wir ausschließlich um Zusendung von Kopien, da etwaige Bewerbungsunterlagen bzw. -mappen nicht zurückgesandt werden.
Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Unterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.