Ihre Aufgaben
-
Leitung der Abteilung 8.3 mit modernen Führungsinstrumenten
-
Personalführung und Personalentwicklung
-
Fachtechnische Beratung, Steuerung und Überwachung der laufenden Projekte der Abteilung
-
Duchführung von eigenen Vorstudien zur Festlegung zukünftiger Projekte der Abteilung
-
Erstellung von abteilungsinternen Leitlinien und Handbücher
-
Überwachung und Steuerung von Zuschussanträgen und Verhandlungen mit Zuschussgebern
-
federführende Betreuung von Auslobungen und künstlerischen Wettbewerben (Kunst am Bau)
-
Begleitung von Abnahmen der laufenden Projekte
-
Vertretung der Abteilung in politischen Ausschüssen und Gremien
-
Budgetverantwortung für die Haushaltsmittel der Abteilung
-
Beantwortung von Stellungnahmen
-
Berichterstattung an die Bereichsleitung
Ihr Profil
-
analytisches und fachübergreifendes Denk- und Urteilsvermögen
-
Teamgeist
-
Kommunikationsstärke
-
Verhandlungsgeschick
-
Managementkompetenzen
-
Kundenorientierung
-
Kreativität
-
Durchsetzungsvermögen
-
Entscheidungsfreude
-
Verantwortungsbewusstsein
-
Medienkompetenz
-
Berufserfahrung,
-
wissenschaftlicher Hochschulabschluss der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen mit Fachrichtung Hochbau oder konstruktiver Ingenieurbau
-
mehrjährige Erfahrungen in der Projektleitung oder Projektsteuerung zum Bau von Schulen, Kindertagesstätten, Sporthallen und sonstigen kommunalen Gebäuden in Deutschland
-
sehr gute Fachkenntnisse im Planungs-, Vergabe-, Bau- und Immobilienrecht
-
persönliche Eignung zur Übernahme einer Führungsposition
-
Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil
-
Führungserfahrung ist von Vorteil
-
Berufserfahrung in der Gebäudeunterhaltung ist von Vorteil
-
Erfahrung in der Erhaltung von Denkmälern und Brunnen ist von Vorteil
-
Führerschein / PKW - Fahrerlaubnis
-
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
-
ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
-
eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Worms
-
verschiedene Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
-
Firmenfitness mit EGYM Wellpass
-
betriebliche Sozialberatung
-
attraktive Weiterbildungsangebote
-
betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
-
Unterstützung bei Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z.B. durch flexible Arbeitszeiten oder Telearbeit
-
arbeitgebergefördertes Deutschlandticket, sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung
-
Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
Kontakt
Sollten Sie fachspezifische Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, steht Ihnen Herr Kraft unter der Tel. 06241/853-6900 gerne zur Verfügung. Bei personalrechtlichen Themen wenden Sie sich an Frau Duran Tel. 06241/853-1307.