SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen.
Ihre Aufgaben
-
Betreuung, Beratung und Ausbau des Kundenbestandes
-
Unterstützung bei Kundenwünschen und -fragen
-
Sie bearbeiten Anfragen zu Vertragsänderungen
-
Neugewinnung von Kunden für unser Haus
-
Vermittlung von Service-Excellence an unsere Kunden
Ihr Profil
-
Sie besitzen die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) oder den erforderlichen Sachkundenachweis
-
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
-
Zielstrebigkeit, Kundenorientierung, Fleiß und Durchsetzungsvermögen sind Eigenschaften, die Sie auszeichnen
-
Sie sind gern mobil und kommunikativ
-
Sie haben Lust sich weiterzuentwickeln
-
Selbstorganisation zeichnet Sie aus
Wir bieten Ihnen
-
Nachhaltige Entwicklungsperspektiven und sehr gute Einkommensmöglichkeiten
-
Unterstützung durch Spezialisten vor Ort
-
Eine persönliche Agenturberatung
-
Hochmoderne Vertriebstools
-
Praxisorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Eine starke Ausschließlichkeits-Organisation
-
zehnjährige Garantie bei Erfüllung Ihrer Vertragsstufe
-
Teammitglied beim 5. größten Versicherer zu sein
-
höchste Unternehmensstabilität aufgrund Versicherungsverein a.G
-
Entwicklung in eine Unternehmeragentur mit Agenturpartner
-
zahlreiche Zugangswege über Handel- Handwerk und öffentlicher Dienst
-
freie Zeiteinteilung
Marco Herget
Geschäftsstellenleiter
SIGNAL IDUNA Gruppe
Gebietsdirektion Würzburg
Mobil: 0179/4745867
Mail: marco.herget@signal-iduna.net