Regionaler Kundenbetreuer (m/w/d) Großraum Würzburg kdw HR GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 14.11.2024

Regionaler Kundenbetreuer (m/w/d) Großraum Würzburg

Standort:
  • Würzburg
kdw HR GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Customer Success
Beratung
Führerscheinklasse B
CRM-System
HR-Bereich
Key Account
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Engagement

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Firmenwagen
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Wir bieten Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
- Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Vergütung und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Weitere Benefits wie bspw. JobRad
- Umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien

Regionaler Kundenbetreuer (m/w/d) Großraum Würzburg

Standort: Würzburg
Anstellungsart(en): Vollzeit

Zweck und Ziel der Stelle
Für unser Partnerunternehmen einem weltweit führenden Anbieter von Anfahrschutzlösungen für industrielle Umgebungen suchen wir Sie als regionalen Kundenbetreuer (m/w/d) im Großraum Würzburg

Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen uns dabei, die sichersten und effektivsten Arbeitsplätze zu schaffen
- Sie übernehmen die Verantwortung für die regionale Pflege und Durchdringung eines Kundenstammes
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden in Ihrer Region
- Sie erkennen Risiken beim Kunden vor Ort und beheben diese mit unseren Lösungen
- Zusammenarbeit mit New Business Development Managern für den Gewinn von Neukunden
- Unsere Key Account Manager arbeiten mit Ihnen an regionaler und nationaler Kundendurchdringung
- Zusammenarbeit mit dem Technical Service Team und dem Customer Success Manager bei der Ausarbeitung von Konzepten und der Sicherung der Kundenzufriedenheit
- Sie pflegen und intensivieren die Kundenkommunikation
- CRM- und Performance Tools unterstützen Ihre Tätigkeit

Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Authentizität, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke
- Sie können durch zielgerichtete Beratung überzeugen
- Mit Zuverlässigkeit, Leidenschaft und Engagement stellen Sie sich jeder Herausforderung
- Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und IT
- Deutschkenntnisse - Fließend in Wort und Schrift und ein gültiger Führerschein Klasse B

Ihr Ansprechpartner:
Nicole Habeck

Senior Personalberaterin

Mobil/WhatsApp: +49 160 99433909

E-Mail:    jobs@kdw-hr.de

Abteilung(en): Office

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicole Habeck

Arbeitgeber:

kdw HR GmbH & Co. KG

Adresse:

kdw HR GmbH & Co. KG
Schützenhof 4
23558 Lübeck

Telefon:

+49 160 99433909

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • MIWE Michael Wenz GmbH
    Arnstein
    Aktualisiert
    Job-Rad
    MS Office
    Durchsetzungsvermögen
    Auftragsannahme
    Parkplatz
    Verwaltung
    ERP-System
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Mitarbeiterrabatte
    Teamfähigkeit
    Koordination
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Flexibilität
    Flexible Arbeitszeiten
    Optimierung
    Eigenmotivation
    Kantine
    Kommunikation
    LKW-Disposition
    Organisation
    Berufsausbildung
  • DS Deutscher Ärzte Service GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Würzburg
    18.11.2024
    3.000 € - 4.000 €/Monat
    Social-Media
    Parkplatz
    Betreuung
    Chirurgie
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
  • Vinzenz Würzburg
    Würzburg
    17.11.2024
    Flexible Arbeitszeiten
    Job-Rad
    Homeoffice
    Jahressonderzahlungen
    Parkplatz
    Firmenevents
    Dienstleistungen
    Mitarbeiterrabatte
    Teamfähigkeit
    Soziales Engagement
    Weiterbildung