Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
Ihr Aufgabengebiet:
Auftragserfassung, Disposition, Korrespodenz mit Kunden und Lieferanten, erstellen von Angeboten und Anfragen, telefonische Beratung sowie Erledigung aller allgemein anfallenden Bürotätigkeiten.
Ihre Qalifikation:
*Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
*Idealerweise mit Berufserfahung in den genannten Tätigkeitsbereichen
*Eine sichere Bedienung von EDV/PC und Erfahrung mit MS Office Programmen.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B39-K03
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)