Ihre Aufgabenschwerpunkte Entgegennahme von Störungsmeldungen und Einleitung der vorgegebenen Maßnahmen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Vertriebsunterstützung z.B. Angebotserstellung sowie deren Nachverfolgung
Kommunikation mit zentralen Überwachungsstellen (z.B. Bearbeitung von Prüfberichten) - Erstellen von Serviceaufträgen und Disposition von Technikern
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Fähigkeit zu Priorisieren Grundlegendes technisches Verständnis wünschenswert - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 10 gute Gründe für Schmitt
- Sohn
- Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
- 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung mit dem 50. Lebensjahr bis hin zur 35-Stunden-Woche
- Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
- Zugang zur Vorteilsplattform Corporate Benefits für Mitarbeiterangebote
- Obstkorb, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung
- Bezuschusste Sportangebote über EGYM Wellpass und firmeninterne Yoga-Stunde
- Vergünstigtes Deutschlandticket für den Nah- und Regionalverkehr
- Flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner
- Zusätzliche Förderprogramme, wie Nachwuchsführungskräfte- oder Fachkarriereprogramm
Wenn Sie diese Aufgabe begeistert, bitten wir um Übersendung Ihrer vollständigen Unterlagen ausschließlich im PDF-Format mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und frühestmöglicher Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsportal: