### Office Manager (m/w/d)
**Ihre Aufgaben**
- Eigenständige Organisation und Koordination von administrativen und organisatorischen Abläufen im Büroalltag
- Unterstützung der Geschäftsleitung und der Teams in allen organisatorischen Belangen
- Planung und Durchführung von internen Meetings, Veranstaltungen, Events und Messeauftritten
- Terminkoordination sowie Reiseplanung und -buchung
- Optimierung von Büroprozessen und Abläufen
- Verwaltung von Büromaterialien und Dienstleistern
- Ansprechpartner/in für interne und externe Kommunikation
**Ihr Profil**
- Ausgeprägte Freude am Organisieren und Strukturieren
- Selbstständige, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Erfahrung im Bereich Office Management oder vergleichbaren Tätigkeiten von Vorteil
- Organisationstalent und ein Auge fürs Detail
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
**Wir bieten**
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten von mobilem Arbeiten
- Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Mitarbeiten in einem Gemeinwohl ökonomisch orientierten Unternehmen
- Monatliche Team-Tage zum stärken der Gemeinschaft
- Jährliche Firmenfeiern
- Attraktive neue, moderne Büroräume (klimatisiert, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Arbeitsplätze)
- Eigene Parkplätze
Jede Fremdsprache ist uns willkommen. Unsere Kunden sprechen deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, türkisch, polnisch oder arabisch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte als PDF an Bewerbungen@minova.de senden.