Ihre Aufgaben
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Mitwirkung im Empfangsbereich und Chefarztsekretariat, Sprechstunde vorbereiten bzw. begleiten
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aktive administrative Unterstützung der Abteilung
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Mitarbeit bei der Digitalisierung der Abteilung
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Sicherstellung zuverlässiger und moderner Kommunikationsprozesse (Telefon, E-Mail, Videokonferenzen, etc.) und Mitverantwortung für die gesamte Korrespondenz mit Patienten und Einweisern und den berufsgenossenschaftlichen Unfallversicherungsträgern (Dale-UV)
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administrative Aufnahme von Patienten
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Schreiben der OP-Berichte, Arztbriefe, sowie Gutachten / Stellungnahmen, Unsere Klinik für Chirurgie II - Unfall- und Wiederherstellungschirurgie, Handchirurgie und Orthopädie:
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Schwerpunkte: Akut-Traumatologie, Revisionseingriffe, Unfallchirurgie im Kindesalter, Alterstraumatologie
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Zusammenarbeit mit dem Traumanetzwerk (DGU)
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ca. 1.200 stationäre und 8.600 ambulante Eingriffe p.a.
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Weiterbildungsbefugnis: Spezielle Unfallchirurgie (12 Monate)
Wir freuen uns auf Sie!
Als zukünftiger Mitarbeiter (m/w/d) unseres Hauses sind Sie bereit, sich mit den christlichen Werten der Stiftung der Cellitinnen zu identifizieren.
Bitte beachten Sie, dass eine Einstellung nur erfolgen kann, wenn bis zum Dienstantritt der notwendige Immunitätsnachweis (Masern, gemäß Infektions- bzw. Masernschutzgesetz) erbracht ist.
Ihr Profil
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eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizinischen Fachangestellten, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Arzthelfer oder eine vergleichbare Qualifikation
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idealerweise Kenntnisse im Berufsgenossenschaftlichen Heilverfahren
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sehr hohe Fach- und Sozialkompetenz
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ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
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ausgezeichnete Umgangs- und Kommunikationsformen
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prozessorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln
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hohe Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und proaktives Handeln
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sehr gute EDV-Kenntnisse und in den Microsoft Office 365-Programmen, idealerweise auch im Krankenhausinformationssystem Dedalus Orbis
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aktives Interesse an Fort- und Weiterbildung
Wir bieten Ihnen
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einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
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eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
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eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung
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eine Vergütung, die sich an den Allgemeinen Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritas-Verbandes (AVR) orientiert
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eine Alterszusatzversorgung (KZVK)
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fachspezifische und außerfachliche Fort- und Weiterbildungen
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ein familienfreundliches Unternehmen (z.B. Unterstützung bei der Vermittlung von Kindergarten- und Kindertagesstätten-Plätzen)
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sowie weitere Sozialleistungen (z.B. CorporateBenefits, BusinessBike-Leasing, Angebote zur Gesundheitsprophylaxe)
Kontakt
Krankenhaus St. Josef Jutta Holthaus
Bergstr. 6-12 - 42105 Wuppertal Tel 0202 299-2532 www.ergaenzen-sie-uns.de