Das Unternehmen ist ein ausgezeichneter Anbieter im Bereich IT und Telekommunikation. Für seine Kunden im Mittelstand bis hin zu Konzernen entwickelt das bundesweit vertretene Unternehmen individuelle Lösungen für verschiedene Branchen.
Ihre Aufgaben
-
Selbstständige Betreuung von Bestandskunden per Remote aus unseren Standorten
-
Verantwortung für die Berichterstellung und Dokumentation
-
Einweisung in neue Hard- und Software bei Kunden
-
Enge Zusammenarbeit mit Projekt- und Teamleitern in Berlin
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in der Informatik / Nachrichtentechnik
-
2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Voice over IP
-
Vertraut mit dem Avaya Aura Produktportfolio (ACM, SM, SMGR, AES, CMM etc.
Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen:
- Call-Center Technologie
- IP Office / Avaya Communications Manager
-
Zertifizierungen im Bereich Avaya (ACIS, ACSS) sind wünschenswert
-
Führerschein der Klasse B notwendig
-
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit, überzeugende Kommunikationsfähigkeit
-
Angemessenes Auftreten und äußeres Erscheinungsbild gegenüber unseren Kunden
-
Sehr Gute Deutsch- (mind. B2) und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
-
Dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Regelmäßige Events und Teamsport
-
Abwechslungsreiche Tätigkeit
-
Vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Motiviertes und unkompliziertes Team