Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
Wir sind APLEONA - rund 20.000 engagierte Kollegen | über 100 Standorte in Deutschland | eines der führenden Unternehmen in der Facility Management Branche. Für unsere nationalen wie internationalen Kunden betreiben und verwalten wir Immobilien sowie Liegenschaften und bieten das komplette Spektrum aller Immobiliendienstleistungen an. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.
Ihre Aufgaben
-
Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben
-
Hoher Digitalisierungsgrad im Unternehmen zu Ihrer Erleichterung bei den täglichen Aufgaben
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung inkl. VWL und Weihnachtsgeld
-
Gleitzeitkonto
-
Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort und einem erfahrenen Objektleiter
-
Aufstiegschancen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Vermittlung von Spezialkenntnissen, u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms
-
Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
-
Möglichkeit des umweltbewussten Dienstradleasings (Job-Fahrrad)
-
Vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios
-
Moderne Arbeitsmittel
-
Lokale Teamevents
Das machen Sie bei uns:
-
Sie sind erster Ansprechpartner für den Auftraggeber vor Ort
-
Sie führen Wartungen, Inspektionen und Instandhaltungsarbeiten an den haustechnischen Anlagen durch (schwerpunktmäßig HKLS)
-
Sie sind verantwortlich für die Störungssuche und -beseitigung, Fehlerbehebung und Reparatur
-
Sie übernehmen Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen
-
Sie kontrollieren und steuern die Leistungen von Fremdfirmen
-
Sie erstellen Dokumentationen und Berichte und übertragen diese in unsere EDV-Systeme
-
Sie kümmern sich um ggf. zusätzlich anfallende Aufgaben vor Ort
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Anlagenmechaniker im Bereich Heizung - Klima - Lüftung - Sanitär oder in einem anderen Gewerk der Gebäudetechnik
-
Berufserfahrung als Haustechniker oder vergleichbar
-
Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
-
Selbständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten
-
Positives, serviceorientiertes Auftreten gegenüber dem Auftraggeber, Fremdfirmen sowie Kollegen und Mitarbeitern
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Fahrerlaubnis Klasse B
Kontakt
Thomas Gronau +49 (0) 221/949742804 mein.job@apleona.com