Ihre Aufgaben
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Koordination des Einführungsprojekts "Digitales Gefahrstoffmanagement" an der Hochschule unter Berücksichtigung und aktiver Einbindung aller relevanten Stakeholder und Prozesse,
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die Erstellung eines umfassenden Konzeptes für das "Digitale Gefahrstoffmanagement",
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eine umfassende Erfassung des Ist-Zustands sowie der nutzerspezifischen und rechtlichen Anforderungen an den Umgang mit Gefahrstoffen der betroffenen Fakultäten und Institute sowie der damit verbundenen Prozesse als integraler Bestandteil unseres Arbeitsschutzmanagements,
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die Erstellung eines Leistungsverzeichnisses, die Vorbereitung und Begleitung des Ausschreibungsverfahrens, die Auswahl und hochschulindividuelle Anpassung einer geeigneten Softwarelösung,
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die Integration in das bestehende Hochschulsystem auf Prozessebene,
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die Implementierung durch Eingabe/Migration aller relevanten Daten und die digitalisierte Abbildung aller relevanten Prozesse,
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die Einbindung aller relevanten Akteure und die Schulung der Nutzer, um eine reibungslose Implementierung und Übergabe in den Alltagsbetrieb zu gewährleisten.
Ihr Profil
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abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise im technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich oder der Wirtschaftsinformatik bzw. Wirtschaftswissenschaften,
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Kenntnisse und Erfahrungen im Themengebiet Arbeitsschutz, Gefahrstoffe und im Prozessmanagement,
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Erfahrung in der Softwarebeschaffung im öffentlichen Dienst (Vergaberecht),
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geeignete Zusatzqualifikationen für den Aufgabenbereich (z. B. Zertifikat für Arbeitssicherheit),
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anwendungsbereite Englischkenntnisse,
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Erfahrungen in der Durchführung, Koordination und dem Management von (Digitalisierungs-)Projekten,
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EDV/Digitalisierung/Software Affinität.,
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selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise,
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Bereitschaft, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln,
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ausgeprägtes Kommunikationstalent, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick.
Wir bieten Ihnen
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ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld,
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flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarung,
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persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Fort- und Weiterbildung,
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attraktive Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen),
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ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie
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die Möglichkeit zur Nutzung eines Jobtickets.
Kontakt
Hochschule Zittau/Görlitz Dezernat Personal und Recht Theodor-Körner-Allee 16 02763 Zittau
E-Mail: stellenangebote@hszg.de, stellenangebote@hszg.de (Dokumente ausschließlich im pdf-Format)
Der Umwelt zuliebe möchten wir darum bitten, von postalischen Bewerbungen^^[1] möglichst abzusehen (eine Rücksendung von Bewerbungsunterlagen ist nicht möglich). Wir bitten um Verständnis, dass Kosten, die Ihnen im Laufe des Auswahlverfahrens entstehen, nicht erstattet werden können. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Digitalisierungskoordinatorin Frau Kerstin Korb, E-Mail: kerstin.korb@hszg.de, Telefon: 03583-6124980.
[1] Postanschrift: Hochschule Zittau/Görlitz, Dezernat Personal und Recht, Theodor-Körner-Allee 16, 02763 Zittau