Call Center Agent / telefonischer Kundenberater (m/w/d)
Telefonischer Kundenberater / Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice - Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Das erwartet Dich.
Du vertrittst das namhafte Energie- und Telekommunikationsunternehmen EWE.
Du bearbeitest Kundenanliegen fallabschließend am Telefon, per Brief oder per E-Mail.
Du beantwortest Fragen im Bereich Energie rund um Abschläge, Rechnungen und Produkte.
Du arbeitest SAP-basiert und Windows-10-Oberfläche.
Du findest den richtigen Tarif für deine Kunden (Sales After Service).
Servicezeiten: Dein Einsatz erfolgt in den Servicezeiten von Mo bis Fr zwischen 07:00 Uhr und 20:00 Uhr | Sa zwischen 08:00 und 16:00 Uhr
Du kannst folgende Fragen mit "Ja" beantworten?
Du kannst dich gut ausdrücken und telefonierst gern?
Du bist ein guter Zuhörer und hilfst mit Rat und Tat weiter?
Die deutsche Sprache beherrschst Du ohne Probleme in Wort und Schrift?
Du kannst eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung vorweisen oder bist ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d)?
Du findest, jeder Kunde hat ein besseres Angebot (Up-Selling) verdient?
Die Basics am PC beherrschst du?
Du bist Teamplayer, Vertriebstalent und Problemlöser in einer Person?
Dann bist Du bei uns goldrichtig!
Ihr Weg zum Traumjob:
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Personal- und Arbeitsvermittler. Wir legen jedes Jahr eine Prüfung vor der Dekra ab und werden anhand dessen zertifiziert.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.