Kundenbegeisterer (m/w/d) gesucht Versicherungskammer - Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts
Anzeige vom: 02.10.2024

Kundenbegeisterer (m/w/d) gesucht

Standort:
  • Zusmarshausen
Versicherungskammer - Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Versicherungen
MS Office
Beratung
Recruiting
PKW
Angebotserstellung
Quereinsteiger
Vertrieb
Akquise
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Kommunikationsfähigkeit
Selbstbewusstes Auftreten
Engagement
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Einfühlungsvermögen
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Firmenhandy
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ob Versicherungsexperte (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) - hier sind Sie richtig!

Kundenbegeisterer (m/w/d) gesucht!

Ob Versicherungsexperte (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) - hier sind Sie richtig!

Wir sind für Sie nah.

Dafür stehen die SAARLAND Versicherungen mit ihren engagierten Mitarbeitern.

Bereichern Sie unser Team, denn wir brauchen Sie: als dienstleistungsbegeistertes Beratungstalent für alle Versicherungen und Vermögensabsicherungen rund um Mensch und Immobilie. Als engagiertes Talent reizt Sie die Aufgabenvielfalt: von der kundengerechten Rundum-Beratung mit Risikobeurteilung und Wertermittlung über die selbstständige Angebotserstellung bis zum Verkauf unserer erfolgreichen Versicherungslösungen. Zu uns passen Menschen, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und sich für unsere Kunden das sprichwörtliche Bein ausreißen. Entweder an Ihrem Arbeitsplatz oder bei den Kunden zu Hause. Wann es losgeht? Am besten sofort!

Das haben Sie vor ...

  • Terminvereinbarungen und bedarfsgerechte Beratung unserer zahlreichen Kunden telefonisch, online oder persönlich.
  • Pflege, Ausbau und Festigung der Kundenbeziehungen.
  • Akquise von bestandsfähigen Versicherungs- und Vorsorgeverträgen.
  • Hilfe und Unterstützung bei Schadenregulierungen.
  • Selbstorganisation und eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Das bringen Sie mit ...
  • Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (jeweils m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung.
  • Als Quereinsteiger: abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium.
  • Kommunikationsstärke und Verkaufstalent.
  • Sicherer Umgang mit PC, Laptop, Tablet, Smartphone und MS Office Paket.
  • Spaß am Umgang mit Menschen, Empathie, Freundlichkeit und Selbstbewusstsein.
  • Kundenorientierung, Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Souveränität, Engagement und Weiterbildungsbereitschaft.
  • Führerschein und PKW.
  • Das bieten wir ...
  • Festes Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tagen Urlaub.
  • Zukunftssicheren Arbeitsplatz und wertschätzendes Arbeitsklima.
  • Große Bekanntheit, festen Kundenstamm, gutes Image und Marktführerschaft im Saarland.
  • Individuellen Einarbeitungsplan und kontinuierliche Weiterbildungen.
  • Einsatzgebiet in Wohnortsnähe, familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit.
  • Soziale Leistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, innerbetriebliche Vergünstigungen oder zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester.
  • Quereinsteiger führen wir in 6 Monaten zur erfolgreichen IHK Prüfung - z.B. Automobilkaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d), Verkäufer (m/w/d), alle Menschen die Ihr berufliches Leben verändern wollen sind willkommen.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.

Fragen?

Recruiting Manager Marco Haungs berät Sie gerne. Rufen Sie an: 0175-665 66 06

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Versicherungskammer - Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts