Aufgaben:
- Sie analysieren die Prozesse in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam, erkennen Optimierungspotenzial und setzen dieses um
- Sie übernehmen den technischen Second-Level-Support im Bereich SAP SD, betreuen das Ticketsystem (z.B. Odoo) und stellen den Betrieb der operativen Systeme sicher
- Übernahme einer aktiven Rolle in strategisch wichtigen Projekten, bspw. SAP-Rollouts, Prozessoptimierungen, Umsetzung der S/4HANA Implementierungsstrategie
- Aufbau eines starken internen Netzwerks und Verständnis des operativen Kerngeschäfts
Anforderungen:
- Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung
- Von Vorteil sind erste Erfahrungen in der ABAP-Programmierung und Kenntnisse in der Entwicklung und Optimierung von Formularen mit Adobe Forms
- Erfahrung im Umgang mit Tools wie Odoo oder Redmine und im Projektmanagement, vorzugsweise mit agilen Methoden wie Scrum
- Sie bringen eine Leidenschaft für IT-Prozesse mit und möchten Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team weiter ausbauen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Auftraggeber bietet:
- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer
- Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien, Dialog auf Augenhöhe
- Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit
- 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Mitarbeiterrabatte
- Regelmäßige Mitarbeiterevents