## Ihre Aufgabe
- Telefonischer Support (Inbound): Sie beraten unsere Clubmitglieder bezüglich Tarifoptimierung, Beitragszahlungen, Reklamationen und beantworten eventuelle Fragen.
- Sie betreuen und unterstützen die teilnehmenden Sonnenstudiobetreiber und deren Mitarbeiter (w/m/d) in allen Belangen - sowohl telefonisch als auch schriftlich.
- Sie erstellen Auswertungen und einfache Statistiken.
- Sie übernehmen Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung.
## Ihr Profil
- Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung sammeln können und verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie.
- Ein freundliches repräsentatives Auftreten sowie gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache runden Ihr Profil ab.
- Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie gute MS Office-Kenntnisse.
### Ihr Mehrwert
- Mitarbeit in einem kleinen, dynamischen Team.
- Ein Arbeitsplatz in einem modernen Büro in Ahrensburg mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-/S-Bahn; Bus) und Parkmöglichkeiten.
- kostenlose Getränke
- Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), inkl. Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail an info@pro-solutions.gmbh.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch montags bis freitags von 9:00-13:00 unter 04102-46 71 200 zur Verfügung.
Pro-Solutions GmbH - Gerhardstr. 10 - 22926 Ahrensburg - [www.pro-solutions.gmbh](http://www.pro-solutions.gmbh)