Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Planung, Durchführung und Kontrolle des Tagesgeschäftes
- Umsetzung einer frischen und hochwertigen Küche
- Unterstützung und Anleitung der beeinträchtigten Mitarbeitenden im Arbeitsprozess
- Umsetzung und Kontrolle der Qualitätsstandards
- Kalkulationsverantwortung und Wareneinkauf
- Verantwortung für die Einhaltung der Budgetvorgaben
- Einhaltung und Überwachung aller Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften
Wir bieten:
- einen abwechslungsreichen, interessanten Arbeitsplatz mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
- geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche / keine Wochenenddienste
- Berufskleidung
- ein angenehmes Betriebsklima
- Vergütung nach KTD
- zusätzliche Altersversorgung
- Sonderleistungen
- Fortbildungsmöglichkeiten
Wir erwarten, dass Sie den kirchlich-diakonischen Auftrag unserer Einrichtung achten und die anstehenden Aufgaben im Sinne der Kirche und Diakonie erfüllen.