Projektassistenz (m/w/d), Voll-/Teilzeit Dr. Sasse AG
Anzeige vom: 02.12.2024

Projektassistenz (m/w/d), Voll-/Teilzeit

Standort:
  • Bad Tölz
Dr. Sasse AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Spezialisierungsformen und Funktionen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Koordination
Terminierung
CD
Lohnbuchhaltung
Immobilienwirtschaft
Berufsausbildung
Sicherheit
Projektassistenz
Facility Management
Dienstleistungen
Büroorganisation
Büromanagement
Deutsch
Selbstbewusstes Auftreten
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Wertschätzung
Zuverlässigkeit
Serviceorientierung
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenhandy
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Wir suchen sie als Projektassistenz (m/w/d), Voll-/Teilzeit Am Standort Bad Tölz

Die CD-Gebäudereinigung Duldinger GmbH ist ein Anbieter von infrastrukturellen Facility Management Dienstleistungen und Tochterfirma der Dr. Sasse Gruppe. Dr. Sasse ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen.

Als Projektassistenz (m/w/d) unterstützen Sie unser Team mit Ihrem kaufmännischen Sachverstand und Ihrem Organisations- und Kommunikationstalent bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.

Das sind Ihre Aufgaben vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichs- und Objektleitung
  • Erfassung und Pflege der Arbeitszeiten der Mitarbeitenden und Abstimmung mit der Lohnbuchhaltung
  • Mitwirkung bei der Aufbereitung und Ablage von Dokumentationen
  • Terminierung und Koordination von Fremdfirmen
  • Erstellung von Angeboten sowie Vorbereitung der Rechnungen für die Finanzbuchhaltung
  • Bearbeitung der Eingangsrechnungen
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
  • Übernahme der allgemeinen Büroorganisation

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Facility Management bzw. die Bereitschaft, sich in die spezifischen Anforderungen einzuarbeiten
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsgeschick im Umgang mit Kunden
  • Organisationstalent sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Teamorientierung
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Wir denken langfristig in Generationen und bieten Ihnen Sicherheit und Stabilität in einem seit über 45 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen
  • Unsere Dienstleistungspalette ist genauso vielfältig, wie es die Menschen sind, die bei uns arbeiten, das macht Ihre Aufgaben besonders spannend und abwechslungsreich
  • Arbeitsplatz in Voll- / Teilzeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen, wie z.B. unsere Corporate Benefits, Future Bens, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Jobrad-Leasing
  • Wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen und ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen und einem hohen Gestaltungsspielraum
  • Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Smartphone und Laptop)
  • Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Schulungsangebote unserer Schulungsakademie, auch im E-Learning-Format
  • Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und planbare Arbeitszeiten zur optimalen Integration von Berufs- und Privatleben

Sie konnten keine passende Stelle in unseren Ausschreibungen finden? Keine Sorge! Wir legen großen Wert auf einzigartige Talente und Fähigkeiten. Nutzen Sie die Gelegenheit und reichen Sie Ihre Initiativbewerbung ein. Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Personen, die unser Team verstärken möchten.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Janina Kober

Arbeitgeber:

Dr. Sasse AG

Telefon:

089 21211325

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    Flexibilität
    Wertschätzung
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Zusätzliche Urlaubstage
    Berichterstellung
    Organisation
    Büromanagement
    Gebäudemanagement
    Personalvermittlung