Sachbearbeiter/in (w/m/d) für den FD Digitalisierung / Smart City Stadt Bad Vilbel
Anzeige vom: 02.11.2024

Sachbearbeiter/in (w/m/d) für den FD Digitalisierung / Smart City

Standort:
  • Bad Vilbel
Stadt Bad Vilbel

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Stadtverwaltung
Lizenzmanagement
TVöD
DATEV
Betriebsrestaurant
Verwaltung
Dienstleistungen
Digitalisierung
Vertragsmanagement
Rechnungswesen
Büromanagement
Deutsch
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Erfolgsprämien
Entwicklungsmöglichkeiten
Mobiles Arbeiten
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen
Parkplatz
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Wir suchen die besten Erzieher/innen!

Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00)

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Unsere Quellen- und Festspielstadt Bad Vilbel ist mit über 36.000 Einwohnern die einwohnergrößte Stadt im Wetteraukreis und liegt zentral sowie verkehrsgünstig angebunden in der Metropolregion FrankfurtRheinMain. Unsere Stadt verfügt aufgrund ihrer Lage und des überregional bekannten Kulturangebots über eine hohe Lebensqualität.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich Hauptverwaltung, Fachdienst Digitalisierung / Smart City, eine/n Sachbearbeiter/in (w/m/d) Arbeitszeit: Vollzeit (39 Wochenstunden) Vergütung: Entgeltgruppe 9a TVöD (Jahresbrutto ca. 43.800 - 49.700¬) Vertragsdauer: unbestimmte Zeit

Die Stadtverwaltung Bad Vilbel versteht sich als moderner Arbeitgeber und als zukunftsorientierte Verwaltung mit einem wertschätzenden und offenen Arbeitsklima. Der Fachdienst Digitalisierung / Smart City gestaltet die digitale Zukunft der Stadt und sorgt dafür, dass alle Informations- und Kommunikationstechnologien effizient und innovativ eingesetzt werden. Kreative digitale Lösungen und die aktive Mitgestaltung moderner IKT-Prozesse tragen dazu bei, die Stadt zukunftsfähig zu machen.

Ihre Aufgaben: Administrative Verwaltungsvorgänge

u.a. Miterarbeitung und Vorbereitung von IT-Schulungsmaßnahmen, Bearbeitung eingehender Rechnungen für IT-Produkte und -Dienstleistungen, Kostenverrechnung, Führung des Inventarverzeichnisses Fördermittelmanagement

u.a. Recherche und Identifizierung von Fördermöglichkeiten und -programmen, Zusammenstellung und Aufbereitung aller erforderlichen Unterlagen für den Abruf von Fördermitteln, Umsetzungsüberwachung der bewilligten Fördermittel, Erstellung von Verwendungsnachweisen Vertragsmanagement

u.a. Leasing-, Telefon- und Handyverträge, Verwaltung und Überwachung von Überlassungsvereinbarungen für IT-Hardware und Diensttelefone

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten mit Affinität zur IT bzw. IT Kauffmann/ - frau (w/m/d)
  • Aktuelle mehrjährige mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Büroorganisation
  • Deutschkenntnisse (C1 GER)
  • MS Office Kenntnisse
  • Wünschenswert sind Anwendungskenntnisse von der Software Lizenzmanagement (Deskcenter) bzw. Rechnungswesen (Datev) sowie Kenntnisse im Projektmanagement
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig. Zudem sind Sie ein Organisationstalent und in Bezug auf die unterschiedlichen Aufgabenanforderungen belastbar.

Unser Angebot an Sie: Tarifliche Entlohnung

Vergütung auf Grundlage der persönlichen Voraussetzungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis zur Entgeltgruppe 9a. Förderliche Berufserfahrung für die Wahrnehmung des Aufgabengebietes wird im Rahmen der Stellenbesetzung berücksichtigt. Darüber hinaus wird ein zusätzliches Leistungsentgelt, eine für den öffentlichen Dienst übliche Altersvorsorge, eine Jahressonderzahlung sowie attraktive Sozialleistungen gewährt.

Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildungen, Weiterentwicklung des Aufgabengebiets, garantierte Vielfalt Balance im Arbeits- und Privatleben Flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeit möglich, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr Zukunftssicherer Arbeitgeber

moderne Büroräume, Betriebsrestaurant im Rathaus, Fahrradleasing über Entgeltumwandlung, zuzahlungsfreies Premium-JobTicket im RMV-Verbund, kostenlose Parkplätze, Förderung von Gesundheit

zur Verfügung.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Herr Mario Migdalski

Arbeitgeber:

Stadt Bad Vilbel

Adresse:

Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel

Telefon:

06101 602 365

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