Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
Ihre Aufgabengebiete bei uns:
Installation, Vernetzung und Wartung von Arbeitsplatzcomputern, Smartdevices, Peripheriegeräten und TK-Anlagen
Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzbetriebssystemen und lokalen Softwarekomponenten
Administration von Benutzerkonten und Rechten in Microsoft Active Directory
Proaktiver Support von Anwendern
Koordination der IT-Bedarfe für die Veranstaltungen des Unternehmens
Wir erwarten von Ihnen:
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare, durch praktische Erfahrung gewonnene Kenntnisse und Fähigkeiten
Ausgezeichnete administrative und unterstützende Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen und der Adobe Produktpalette
Sehr gute Kenntnisse in der Administration und Betreuung von Client-Betriebssystemen, vor allem MS Windows
Fundierte Kenntnisse von Arbeitsplatzhardware (PC, MAC, Monitore, Peripherie, USB Geräte)
Erfahrungen in der TK-Anlagen Administration
Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B39-C07
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)