Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-Erstellen der Korrespondenz sowie von Übersichten und Präsentationen
-Organisieren und Vorbereiten von Besuchsprogrammen und Terminen
-Verantworten der Büroorganisation
-Planen und Abrechnen von Dienstreisen für den Bereich
-Betreuen der Marktdatenbank zur Beurteilung und Analyse von Marktgrößen und Markaufteilung
-Erstellen von Analysen hinsichtlich Umsatz, Marge und Budget
-Erstellen des monatlichen Sales- und Marketingberichtes
-Durchführen von Projektaufgaben
Ihr Profil:
-Kaufmännische Ausbildung und / oder Zusatzqualifikation zum Managementassistenten
-Einschlägige Berufserfahrung in der Assistenz des Vertriebsmanagements
-Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
-Starke Kunden- und Vertriebsorientierung
-Flexibilität und ein hohes Maß an Engagement
-Hohe Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick
-Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B16-K05
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)