Über SYNERGIE
Als Karriere-Coach begleiten wir Menschen auf ihrem beruflichen Weg und eröffnen ihnen neue Job-Chancen - persönlich, individuell, nachhaltig! Wir möchten Dir einen Job vermitteln, der eine langfristige Perspektive bietet. Du startest mit Zeitarbeit, doch eine Übernahme durch den Einsatzbetrieb in eine dauerhafte Stelle ist das erklärte Ziel.
Wir machen Chancen zu Perspektiven!
Mitarbeiter Telefonie (m/w/d)
Standort: Berlin
Anstellungsart(en): Teilzeit, Vollzeit
Arbeitszeit: 20 - 40 Stunden pro Woche
Zweck und Ziel der Stelle
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Mitarbeiter (m/w/d) Telefonie in Berlin?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Telefonie in Berlin - ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Deine Aufgaben
- Kundenberatung für Kunden am Telefon und per E-Mail
- Kundendatenbanken pflegen und anpassen
- Auftragsbearbeitung und Beschwerdemanagement
- Erfassung und Aufbereitung der getätigten Anrufe
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Einschlägige Erfahrung in der Kundenberatung
- Ein hohes Maß an Lösungsorientierung
- Freude am Kundenkontakt
- Erfahrung im Umgang mit dem PC und MS Office
Wir bieten Dir
- Übertarifliche Vergütung
- Wohnortnahe Einsätze
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
- Persönliche Betreuung vor Ort
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Telefonie in Berlin! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben - Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Bashir Kyeyune
Telefon: 089 1222388-21
Mail: callcenter-jobs@synergie.de