IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) Bechtle AG
Anzeige vom: 28.12.2024

IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d)

Standorte:
  • Bochum
  • , Dortmund
  • , Neckarsulm
Bechtle AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Techniker (einschl. staatl. gepr. Landwirte, Gestalter u.ä) B - Techniker u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Infrastruktur
MS SharePoint
IT
Dienstleistungen
Englisch
Help Desk
Support Service
Active Directory
First-Level-Support
Skype for Business
Support
IT-Service
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Mit über 15.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe.


* Du unterstützt unseren IT-Service-Desk im 1st-Level-Support und bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden.
* Telefonische Anfragen und Störungsmeldungen nimmst du qualifiziert entgegen und arbeitest gemeinsam mit den Kunden an passenden Lösungen, basierend auf bestehenden Anleitungen.
* Während deiner eigenverantwortlichen Arbeit im IT-Umfeld, kannst du jederzeit auf einen intensiven Erfahrungsaustausch mit deinen fachkundigen Teamkolleg:innen bauen.
* Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit verfügbar.



* Abgeschlossene technische Ausbildung, Quereinstieg möglich
* Praktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service Desk
* Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen und Anwendungen (Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365)
* Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie deine Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
* Die Bereitschaft zur Arbeit im 24x7-Schichtsystem rundet dein Profil ab.



* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Flexibilität: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft besteht die Möglichkeit, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell anzupassen.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
* 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.


Die Bechtle Managed Services GmbH bietet ein umfassendes Portfolio für Enterprise Kunden und den Mittelstand. Wir erbringen standardisierte und hochskalierbare IT-Dienstleistungen, remote aus unseren Standorten und Rechenzentren in Deutschland sowie durch kundenspezifische Teams vor Ort in ganz Europa. Unser Fokus liegt dabei auf der vollständigen Verantwortung für die IT-Infrastruktur unserer Kunden. Hierbei arbeiten wir sehr eng und auf Augenhöhe mit internationalen Partnerunternehmen zusammen. Unsere Firmenkultur steht für Schnelligkeit, Kompetenz und absolute Kundenfokussierung. In einem modernen Tätigkeitsumfeld bieten wir ein aufgeschlossenes und kollegiales Betriebsklima mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Marianna Kopic | Recruiting | recruiting.bms@bechtle.com

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Recruiting Team

Arbeitgeber:

Bechtle AG

Adresse:

Bechtle AG
Bechtle Managed Services GmbH
74172 Neckarsulm

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Fraunhofer Institut
    Bochum
    02.12.2024
    Newsletter
    IT Support
    Infrastruktur
    MS Office
    Berufserfahrung
    Informatik
    Teamfähigkeit
    Administration
    Windows
    Kommunikationsfähigkeit
    Help Desk
    Zuverlässigkeit
    Flexible Arbeitszeiten
    Wirtschaftsinformatik
    IT-Service
    Support
    Datenpflege
    Medieninformatik
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Deutsch
  • Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V.
    Bochum
    02.11.2024
    IT Support
    Infrastruktur
    MS Office
    Berufserfahrung
    Energiewende
    Informatik
    Teamfähigkeit
    Administration
    Windows
    Kommunikationsfähigkeit
    Zuverlässigkeit
    Flexible Arbeitszeiten
    Wirtschaft
    Wirtschaftsinformatik
    IT-Service
    TVöD
    Datenpflege
    Medieninformatik
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • Media-Saturn-Holding GmbH
    Herne
    02.10.2024
    Handel
    Spirit
    Optimierung
    Second Level Support
    Kundenorientierung
    Go
    Logistik
    MS Excel
    Technik
    Teamfähigkeit
    Koordination
    Kommunikationsfähigkeit