MITARBEITER* 2ND LEVEL SUPPORT NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 02.08.2024

MITARBEITER* 2ND LEVEL SUPPORT

Standort:
  • Braunschweig
NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Second Level Support
Windows
Administration
Englisch
Fahrzeuge
Anwender-Support
Support
Systemintegration
Deutsch
Sicherheit
Durchsetzungsvermögen
Kommunikationsfähigkeit
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zusätzliche Urlaubstage
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

DO WHAT YOU LOVE - als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch?



Ihre Aufgaben


Du brennst für Innovation und digitale Transformation - wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:

  • 2nd Level Support: Du bist der Retter in der Not! Bei Störungen in unseren Filialen analysierst du die Ursachen und findest schnelle, nachhaltige Lösungen

  • Windows Server & SQL Datenbanken: Du bist unser Experte für die Administration und Wartung unserer Windows Server-Umgebung und SQL-Datenbanken im Bereich Vertrieb

  • Anwenderberatung: Du stehst unseren Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite und löst ihre Fragen rund um unsere IT-Systeme

  • Dienstleisterkoordination: Du arbeitest eng mit externen Dienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass die IT-Lösungen reibungslos funktionieren und optimal in unsere Systeme integriert sind

  • Dokumentation: Du hältst alle relevanten Informationen zu unseren Systemen und Prozessen sorgfältig fest, damit alles reibungslos läuft, Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. New Yorker hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren. Video ausblenden Sie können solche externen Einbettungen mit diesem Schalter wieder deaktivieren (Datenschutzerklärung).



Ihr Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung in der Applikationsverwaltung und im Support, idealerweise im Einzelhandelsumfeld

  • Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows Server-Umgebungen und SQL-Datenbanken

  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich

  • Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität

    Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem - wir gehen den Weg gemeinsam als Team!



Wir bieten Ihnen


  • Mitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in Thale

  • Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions

  • Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig

  • Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.

  • Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.

  • Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.

  • Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.



Kontakt


NEW YORKER Information Services International GmbH Ansprechpartner: Karyna Gembarovska | Recruiting Specialist P +49 30 2362839-228 www.newyorker.de/Jobs

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Benutzerunterstützung, Digitalisierung, Innovation, Integration (Software), Nachhaltigkeit, SQL, Software Systems, Technischer Support, Vertrieb, Verwaltungstätigkeiten, Windows-Server

Persönliche Fähigkeiten

  • Detailgenauigkeit, Hands-On-Mentalität, Kommunikation

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG

    Adresse:

    NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
    Hansestr 48
    38112 Braunschweig

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung
      Sofort-Bewerbung
      Braunschweig
      15.11.2024
      Kundendienst
      IT
      Second Level Support
      Teamfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Englisch
      Arbeitsvermittlung
      Engagement
      Serviceorientierung
      Service Desk
      Berufsausbildung
      Ticketsystem
      Deutsch
    • AOK-Bundesverband GbR
      Braunschweig
      02.11.2024
      IT Support
      Job-Rad
      Gesundheitsförderung
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Informatik
      ITIL
      Mitarbeiterangebote
      Homeoffice
      Jahressonderzahlungen
      IT-Service
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Sportaktivitäten
    • NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
      Braunschweig
      02.11.2024
      Durchsetzungsvermögen
      Beratung
      Parkplatz
      ERP-System
      Reisebereitschaft
      Betriebliche Altersvorsorge
      Shared Services
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Sorgfältige Einarbeitung
      Immobilien
      Englisch
      Rechnungswesen
      Flexible Arbeitszeiten
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Zusätzliche Urlaubstage
      Innovation
      HR-Bereich
      Fahrzeuge
      Prozessmanagement
      Controlling
      Mitarbeiter-Events
      Deutsch
      Sicherheit