Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Personalwesen Jobs in Brekendorf

1 - 20 von 121 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • KARL JÜRGENSEN
    Schleswig
    18.09.2021
    Excel
    DATEV
    Lohn und Gehalt
    Microsoft Outlook
    Berufsausbildung
    Personalverwaltung
    Personal Management

    Seit 1928 steht die Marke KARL JÜRGENSEN für die Entwicklung effizienter und flexibler Transport- und Logistiklösungen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der europaweiten Distributions- und Be­schaffungslogistik sowie in der Lagerlogistik. Durch hohe Zuverlässigkeit und Qualität konnten wir unsere Marktanteile in Deutschland und Europa deutlich ausbauen. Die Grundlage unseres Erfolgs bilden mehr als 240 talentierte und motivierte Mitarbeiter. An unseren Standorten in Hamburg und Schleswig-Holstein bearbeiten wir täglich über 1.700 Kundenaufträge.   Stelleninformationen Stellenbezeichnung       : Mitarbeiter im Personalwesen Fachbereich                   : Personalwesen Stellenverfügbarkeit       : Ab 01.11.2021 Ausübungsort                : D 24837 Schleswig Arbeitstage                    : Montag - Freitag Kernarbeitszeit              : 40h / Woche   Ihre Aufgaben bei uns: Als Personalreferent in unserem Unternehmen übernehmen Sie die fachliche und administrative Betreuung unserer Mitarbeiter rund um das Thema Lohn- und Gehalt und stehen diesen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Die Formulierung und Gestaltung erfolgsversprechender Personalanzeigen sowie die sinnvolle Nutzung relevanter „Recruiting-Kanäle“, bis hin zum kompletten Bewerbungsmanagement, sind wesentliche Bestandteile Ihres Aufgabenbereichs.

  • IKK - Die Innovationskasse
    Büdelsdorf
    19.09.2021
    C
    Personal Management

    Suchen Sie einen attraktiven Arbeitgeber, der Ihnen - faire und angemessene Vergütung zuzüglich betrieblicher Altersversorgung, betrieblicher Berufsunfähigkeitsversicherung, Urlaubsgeld und vollem 13. Gehalt - eine Gehaltszahlung im Voraus zum Monatsanfang - die Sicherheit von Haustarifverträgen - eine familienfreundliche 37-Stunden-Woche mit Gleitzeit und Teilzeitmodellen, ohne Kernzeit - 30 Kalendertage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr sowie Heiligabend und Silvester arbeitsfrei - Sozialleistungen wie Familienzuschlag und Zuschüsse zu Gesundheitsleistungen (zum Beispiel Beihilfe in Geburts- und Krankheitsfällen) - einen Umzugskostenzuschuss bei Neueinstellungen - vieles mehr... bietet? Dann sollten Sie die IKK - Die Innovationskasse kennenlernen! IKK - Die Innovationskasse... - ist der innovative Krankenversicherer. - bietet etwa 230.000 Versicherten und zahlreichen Betrieben maßgeschneiderten Service vor Ort. - beschäftigt rund 500 Mitarbeiter (m/w/d), die unsere Kunden bundesweit betreuen. - ist ein attraktiver Arbeitgeber und die Beschäftigten (m/w/d) arbeiten gerne an kreativen und innovativen Lösungen. Die IKK - Die Innovationskasse sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich Personalmanagement/Personalentwicklung einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: - Bearbeitung und Betreuung der arbeits-, dienst- und tarifrechtlichen Personalangelegenheiten sowie Mitwirkung bei deren Umsetzung - Durchführung der Entgeltabrechnung inklusive betrieblicher Altersvorsorge und sonstigen Incentives - Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen, Bescheinigungen, Meldungen und Statistiken - Annahme und Beantwortung von Anfragen und Anliegen der Beschäftigten (m/w/d) und Führungskräften (m/w/d) - Anlage und Führen von elektronischen Personalakten sowie Pflege der Personaldaten - Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und Anfragen unter Berücksichtigung des Bundesreisekostengesetzes (BRKG) inklusive Travel-Management u.v.m. Das bringen Sie mit: - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Bürokaufmann (m/w/d) oder Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)) gern auch mit der Fortbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d), eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), ein Studium im Bereich Personal oder eine vergleichbare Qualifikation - Idealerweise Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung - Aktuelles, fundiertes Wissen im Arbeits-, Dienst-, Tarif- sowie Sozialversicherungs- und Steuerrecht - Kenntnisse im Bundesreisekostengesetz (BRKG) sowie im Personalvertretungsrecht (BPersVG) sind von Vorteil - Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und im Idealfall Kenntnisse in den PWS AKDB-Anwendungsprodukten sowie perbit.insight - Diskretion und sensibler Umgang mit vertraulichen Daten - Belastbarkeit - Strukturierte, ergebnisorientierte, termintreue und aktive Arbeitsweise - Gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft - Deutschkenntnisse mit mindestens C1-Sprachniveau (fließend in Wort und Schrift) Standort: Büdelsdorf, Rendsburg und perspektivisch ist Kiel denkbar Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Bewerbungsfrist endet am 27.09.2021. Wählen Sie dafür auf unserer Karriereseite "karriere.die-ik.de" die entsprechende Stellenausschreibung "Personalsachbearbeiter (m/w/d)" aus und klicken auf den Button "Jetzt bewerben!". Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen in Papierform oder per E-Mail nicht berücksichtigen können. Für Fragen steht Ihnen unser Recruiting-Team unter 04331 345-703 gern zur Verfügung. Das Unternehmen IKK - Die Innovationskasse gewährleistet die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter. Schwerbehinderte werden nach Maßgabe des SGB IX berücksichtigt. Interne Stellenbewerbungen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

  • Personal Service PSH Professionals GmbH
    Büdelsdorf
    19.08.2021
    Vertrieb
    Kundenbetreuung
    Personal Management

    Die Personal Service PSH Gruppe überzeugt als Dienstleister rund ums Personalmanagement, seine Kunden als zuverlässiger Vertragspartner und seine Mitarbeiter als vertrauensvoller Arbeitgeber. PSH: persönlich - sympathisch - handlungsstark *************************************************************** Wir suchen zur Unterstützung einen Personaldisponenten (m/w/d) in Büdelsdorf. Ihre Aufgaben: - Aktive Gewinnung von Neukunden und nachhaltige Kundenbindung - Zielgerichtete Rekrutierung geeigneter Mitarbeiter. - Führen von Bewerbungsgesprächen persönlich, aber auch per Telefoninterview - Vorbereitende Planung von Personaleinsätzen in Kundenunternehmen Ihr Profil: - Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen bereits über nachweisbare Erfahrung im Bereich einer personalbezogenen Tätigkeit. - Sie haben erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal - Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise - Sie glänzen im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern mit Freundlichkeit, Verhandlungsgeschick und sozialer Kompetenz. Wir bieten Ihnen: - Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team - Ein attraktives Grundgehalt, gute Sozialleistungen, Sonderzahlungen und Weiterbildungsmöglichkeiten - Vereinbarkeit von Beruf und Familie - Flache Hierarchien - Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

  • persona service AG & Co. KG
    Rendsburg
    19.09.2021
    MS Office
    Buchhaltung
    Gehaltsbuchhaltung
    Abrechnung
    Weihnachtsgeld

    Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job! Lohnbuchhalter (m/w/d) in Rendsburg, Kiel Ihre Aufgaben: - Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung - Erledigungen und Abwicklung aller Aufgaben der Lohnbuchhaltung - Bearbeiten der Personalein- und austritte Ihr Profil: - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ist wünschenswert - Organisationstalent Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden. Jetzt bewerben! Gehen Sie den nächsten Schritt. Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns den zu Ihnen passenden Job zu finden und erleben Sie Ihren persönlichen „Oh, my Job!-Augenblick. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • Waldemar Behn GmbH
    Eckernförde
    05.08.2021
    MS Office
    Buchhaltung
    Gehaltsbuchhaltung
    Personalverwaltung
    Abrechnung

    Wir suchen kurzfristig zur Verstärkung der Personalabteilung für den BEHN-Unternehmensverbund eine Vollzeitkraft (m/w/d) Personalabteilung Ihre Aufgaben - Pflege der Personalstammdaten und digitalen Personalakte - Bearbeitung des Zeitwirtschaftssystems - Entgeltabrechnung inclusive Melde- und Bescheinigungswesen - Mitarbeit an der Erstellung von Statistiken und Auswertungen - Unterstützung bei der Erstellung von vertraglichen Dokumenten und Arbeitszeugnissen - Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen - Dienstleistungsorientierter Ansprechpartner für die Mitarbeiter - Unterstützung bei der Ausbildungsbetreuung Ihr Profil - abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium - gerne erste Erfahrungen in der Personalverwaltung, IST ABER KEIN MUSS! - gute Kenntnisse in MS Office - selbstständige, strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Engagement - Team- und Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung - sicheres, freundliches Auftreten - Diskretion und Überzeugungskraft Unser Angebot - motiviertes Team in einem inhabergeführten Unternehmen - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit - lukrative Entlohnung incl. freiwilliger Sozialleistungen - reichhaltiges Weiterbildungsangebot Wollen Sie uns in der täglichen Personalarbeit unterstützen? Dann schicken Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung z.Hd. Herrn Andreas Schildt.

  • Dipl.-Ing. Peter Neumann Baugrunduntersuchungen GmbH & Co KG
    Eckernförde
    21.07.2021
    Personalplanung

    Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Disponent für die Personaleinsatzplanung (m/w/d) in Vollzeit bei 40 Wochenstunden und unbefristet; die Verteilung der Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag berufsüblich; die Vergütung erfolgt nach Qualifikation und Vereinbarung. Zu Ihren Aufgaben gehört im Wesentlichen: - Arbeitsvorbereitung der Baustellen - Koordination der Bautrupps Ihr Profil: - Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen wäre von Vorteil, jedoch sind wir auch offen für Quereinsteiger. Interesse geweckt ? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per eMail - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !!

  • crewgroup GbR    
    Schleswig
    20.09.2021

    Wir sind spezialisiert im Bereich Jobs Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung/Rechnungswesen. >keine Zeitarbeit / keine Arbeitnehmerüberlassung< Ihre Vorteile bei businesscrew: 1. Wohnortnahe bundesweite Unterstützung für Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Wunsch-Arbeitgeber in Festeinstellung ! 2. Unsere Spezialisierung auf Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung mit großer Kenntnis nicht ausgeschriebener Stellen ! 3. Vorab Informationen für Sie, über in Frage kommende Gesellschaften, Bewerbungscheck, Tipps zum Vorstellungsgespräch, Unterstützung von Bewerbungsverhandlungen ! 4. Für Sie kostenlos ! 5. Für Sie große Zeitersparnis ! Vorab Danke für eine kurze Rückmeldung. Interessiert ? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung: p.finke@businesscrew.de www.businesscrew.de

  • certa Personalmanagement GmbH
    Rendsburg
    19.09.2021
    Betreuung
    SAP HCM
    Berufsausbildung
    Personal Management
    Weihnachtsgeld

    Seit 2001 am Markt hat sich certa Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal ein, sondern auch für längere Einsatzzeiten mit Übernahmemöglichkeiten. Unsere Übernahmequote liegt bei weit über 50 % - daraus resultiert bei jedem zweiten Mitarbeiter eine Personalübernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. „Wir fügen Puzzleteile zusammen!“ Für unseren Industriekunden mit Standort Rendsburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Payroll Specialist (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist langfristig zu besetzen. Somit ist eine Option der zügigen Übernahme durch unseren Kunden gegeben. Ihre Aufgaben: Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ihres eigenen Mitarbeiterstammes Unterstützung bei diversen personellen Maßnahmen wie z. B. Ein- und Austritte Pflege der Personaldaten und -akten Erstellen von Formularen, Bescheinigungen und diversen Schreiben Betreuung der Mitarbeiter in administrativen Fragestellungen Übernehmen eigener Personalprojekte Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Weiterbildung Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Anwenderkenntnisse in SAP HCM wünschenswert Sehr sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir: Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Die Option auf Übernahme ist bei Eignung gegeben Fahrtkostenzuschuss Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Ein faires Miteinander und kollegiales Arbeitsumfeld Wir gehen individuell auf die Wünsche und Anliegen unserer Mitarbeiter ein Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich als PDF-Datei zu. Für Fragen vorab stehen wir Ihnen unter 0431 9088333-0 zur Verfügung.

  • TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG
    Tarp
    19.09.2021
    MS Office
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Personalabteilung
    Mitarbeiterrabatte
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Heimtiere stehen bei uns seit über 45 Jahren im Mittelpunkt. Mit viel Interesse, Know-how und Leidenschaft für Tiere und ihre Besitzer sind wir kontinuierlich gewachsen. Als europäischer Marktführer für Heimtierzubehör beliefert TRIXIE heute mehr als 8.500 Fachhandelskunden regelmäßig mit rund 6.500 Artikeln für Hunde, Katzen, Vögel, Kleintiere und Reptilien. Das umfangreiche Sortiment wird in 90 Länder exportiert. Die gesamte logistische Betreuung und Abwicklung erfolgt von unserem Firmensitz in Tarp aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen ***Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Personalabteilung*** Was wir Ihnen bieten: - ein tolles Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur - eine 39-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten (Kernzeitmodell) sowie die Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeiten - ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit gesundheitsförderlichen Angeboten, ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen, betriebsmedizinischer Versorgung und hohen Arbeitsschutzstandards - zusätzliche Leistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, PC- & Bikeleasing, Zeitwertkonten, Kindergartenzuschuss, Mitarbeiterrabatte bei regionalen Firmen - regelmäßige Mitarbeiter-Gespräche mit der Führungskraft auf Augenhöhe - Verpflegung vor Ort mit u.a. frisch zubereitetem Mittagsangebot, Snacks, Obst und Getränken (Kaffee und Tee gratis) Was Sie bei uns bewegen: - Bearbeitung sämtlicher Aufgaben im Bereich Bewerbermanagement wie z.B. Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Kommunikation mit Bewerbern, Planung von Terminen sowie Begleitung des gesamten Einstellungsprozesses - Durchführung von administrativen Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Vertragsänderungen - Organisation von internen Informationsveranstaltungen, Seminaren sowie Schulungen - Unterstützung im Bereich BGM (Betriebliches Gesundheitsmanagement) - interne Kommunikation zu Personalthemen an Mitarbeitende und Führungskräfte Womit Sie uns überzeugen: - ein betriebs¬wirtschaft¬li¬ches Studium mit Schwerpunkt Personal und/oder eine vergleichbare Ausbildung - gute Kenntnisse in den MS Office Programmen - Diskretion und Verantwortungsbewusstsein - gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Freuen Sie sich auf eine interessante Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen. Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG Frau Claudia Bellack Industriestr. 32 24963 Tarp bewerbung@trixie.de Tel.: 04638 2109-4391

  • Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung
    Kiel
    20.09.2021
    Organisation
    Administration

    Das Anforderungsprofil: Voraussetzungen für die ausgeschriebene Stelle sind: ï‚ - ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium der Fachrichtung Allgemeine Verwal- tung (Diplom-Verwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts ?Allgemeine Verwal- tung/Public Administration?) oder Qualifizierungslehrgang II für Beschäftigte oder eine vergleichbare Qualifikation ï‚ - Gute Kenntnisse/Erfahrungen im Personal- und Organisationsmanagement sowie der einschlägigen Rechtsgrundlagen ï‚ - ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Für die Bewerbung von Vorteil sind: ï‚ - sehr sorgfältige, zuverlässige und selbstverantwortliche Arbeitsweise mit der Fähig- keit, komplexe und rechtlich anspruchsvolle Sachverhalte differenziert darzustellen ï‚ - planerisches, strategisches Vorgehen ï‚ - Belastbarkeit ï‚ - soziale Kompetenz (Umgang mit sich selbst und mit anderen, Teamfähigkeit) Wir bieten Ihnen: Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen erfolgt die Übertragung eines Dienstpostens, der mit den Besoldungsgruppen A 12 / A 13 SHBesO bewertet ist. Bei ei ner Tätigkeit im Beschäftigtenverhältnis ist bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 12 TV-L möglich.

  • Städtisches Krankenhaus Kiel GmbH
    Kiel
    19.09.2021
    MS Office
    Personalbetreuung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mitarbeiterrabatte

    Die Städtische Krankenhaus Kiel GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin einen Personalreferent (m/w/d) HR-Systeme und -prozesse Die Personalabteilung bearbeitet rund 2000 Personalfälle und erfüllt darüber hinaus für unterschiedliche Zielgruppen innerhalb des Städtischen Krankenhauses Personalaufgaben. Sie unterstützt und berät die Führungskräfte und Beschäftigten in allen personellen Fragestellungen. Des Weiteren stellt sie für die Mitarbeiter verschiedene Servicefunktionen sicher, wie z.B. die monatliche Gehaltsabrechnung sowie das Melde- und Bescheinigungswesen. In ihrer Funktion als Arbeitgebervertreter koordiniert sie die Planung der Gesamtpersonalkosten, die Personalentwicklung, einheitliche Dienstplanung und das Personalrecruiting. Weiterhin achtet die Personalabteilung darauf, dass personale Richtlinien eingehalten werden, die in Abstimmung mit der Unternehmensleitung entwickelt und eingeführt wurden. In Stellvertretung der Geschäftsleitung ist sie schließlich Ansprechpartner für Betriebsrat oder Gewerkschaft. Ihre Aufgaben -Betreuung der eingesetzten HR-Systeme, insbesondere Ausübung der Key-User-Funktion für das HR-System LOGA -Weiterentwicklung der digitalen Abwicklung administrativer Prozesse innerhalb der Personalabteilung -Anpassung von Ablaufprozessen zur digitalen Weiterverarbeitung innerhalb der Personalabteilung -Implementierung neuer Ablaufprozesse über Abteilungsgrenzen hinaus unter Einbezug anderer Abteilungen sowie unter Wahrung von Mitwirkungsrechten des Betriebsrats -Übernahme von Projekten im HR-Bereich zur Entlastung der Personalleitung -Nach erfolgreicher Einarbeitung und mit eigenständiger Aufgabenübernahme wird als erster Karriereschritt die Stellvertretung der Personalleitung in Aussicht gestellt Wir bieten -Vergütung nach TVöD -Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung -Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung -Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge -Kindergarten auf dem Klinikgelände -Firmen-Abo bei der Deutschen Bahn AG -Attraktive Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen -Firmenfitness zum SKK-Tarif -E-Bike-Leasing-Angebot Wir erwarten -Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Kenntnisse -Sie verfügen über Berufserfahrung in der Personalbetreuung vorzugsweise im Krankenhausumfeld -Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer-, Arbeits-, Betriebsverfassungs- sowie Zusatzversorgungsrecht sowie fundiertes Wissen im Tarifrecht bestenfalls im TVöD, TV-Ärzte/VKA -Idealer Weise kennen Sie LOGA und haben bereits Erfahrungen als Key-User sammeln können -Ihnen bereiten neue Herausforderungen Freude und Sie scheuen nicht davor zurück, etablierte Arbeitsabläufe neu zu überdenken und zu verändern -Es gelingt Ihnen, betroffene Kolleg*innen von neuen Strukturen zu überzeugen und Sie bieten ihnen den entsprechenden Rückhalt bei Veränderungsprozessen -Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich -Dienstleistungsorientiertes Handeln, Eigeninitiative, Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke, Souveränität und Konfliktfähigkeit dürfen wir bei Ihnen voraussetzen -Ein hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und Engagement bringen Sie gerne in unser Krankenhaus ein Kontakt Wenn Sie sich für uns entscheiden, werden Sie Teil eines familiären hochspezialisierten Teams, das auf Augenhöhe konstruktiv und mit der gleichen Zielsetzung zusammenarbeitet. Bewerben Sie sich bis zum 04.10.2021 bitte per Email an bewerbung@krankenhaus-kiel.de Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an unseren Personalleiter, Herrn Blümling, Tel.: 0431-1697-4116.

  • UNIVERSITÄTSKLINIKUM Schleswig-Holstein Campus Kiel
    Kiel
    19.09.2021
    MS Office
    Microsoft Outlook
    Personalabteilung
    Corporate Identity
    Personal Management
    Mitarbeiterrabatte

    Die Diagnostiklabor GmbH, kurz: „Dialog“, ist auf die Versorgung von Krankenhäusern mit Labordiagnostik spezialisiert. Wir betreiben Kliniklabore in Kliniken unterschiedlicher Größe und Ausrichtung. Das Spektrum reicht von der Grund-, Regel- und Maximalversorgung über chirurgische Fachkliniken bis hin zu Reha-Einrichtungen. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) und der Helios-Kliniken. Die Diagnostiklabor GmbH, kurz: „Dialog“, ist auf die Versorgung von Krankenhäusern mit Labordiagnostik spezialisiert. Wir betreiben Kliniklabore in Kliniken unterschiedlicher Größe und Ausrichtung. Das Spektrum reicht von der Grund-, Regel- und Maximalversorgung über chirurgische Fachkliniken bis hin zu Reha-Einrichtungen. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) und der Helios-Kliniken. Kommen Sie in unser Team am Standort Kiel und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Das bieten wir Ihnen: * Eine unbefristete Vollzeittätigkeit, zzt. 40 Stunden/Woche. Eine Teilzeittätigkeit kann im Rahmen bestimmter Arbeitszeitmodelle vereinbar sein. * 30 Urlaubstage pro Jahr * Mitarbeit in einem spannenden und sich weiterentwickelnden Gebiet mit flachen Hierarchien * Finanzielle Förderung von individuellen, externen Weiterbildungen * Viele Mitarbeiterrabatte auf diversen Online-Plattformen und bei verschiedenen Unternehmen Das erwartet Sie: * Recruiting von Mitarbeitern mit klassischen und neuen Medien * Entgeltmanagement durch Entwicklung von Vergütungsstrukturen und Incentives * Operative Personaladministration für aktuell siebzig Mitarbeiter mit allen personalrelevanten Themen von der Einstellung bis zum Austritt der Mitarbeiter * Personalbedarfsplanung für neue und bestehende Projekte * Vorbereitung der Gehaltsabrechnung * Überprüfung von Dienstplänen * Kontinuierliche Verbesserung unserer Personalprozesse * Weiterentwicklung einer Corporate Identity * Beratung der Geschäftsführung bei Fragen zum Arbeitsrecht Das bringen Sie mit: * Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie o.ä. oder alternativ über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Personalschwerpunkt verfügen * Mehrjährige Erfahrung im operativen Tagesgeschäft einer Personalabteilung eines mittelständischen Unternehmens z.B. bei der Lohnabrechnung * Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) * Erste Erfahrung in der Entwicklung und Etablierung einer Corporate Identity ist wünschenswert * Bereitschaft zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld im Bereich Personalmanagement  * Kommunikationsstärke sowie eine freundliche und hilfsbereite Art runden Ihr Profil ab Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Zudem hat sich das UKSH die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern zum Ziel gesetzt. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 28.09.2021 unter Angabe der Ausschreibungsnummer 9782.

  • Kieler Wach- und Sicherheits- gesellschaft mbH & Co. KG
    Kiel
    19.09.2021
    MS Office
    Excel
    EDV
    Microsoft Outlook
    Textverarbeitung
    Key Account
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mitarbeiterrabatte

    Wir suchen für die Disposition/ Key Account in der Notrufzentrale eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Profil: - Erfahrung im Dispobereich - gern Quereinsteiger aus Gastro / Hotelgewerbe / Einzelhandel - Schichtdienstbereitschaft - Deutsch in Wort und Schrift (C1/C2) - fundierte EDV-Kenntnisse (Office) - abgeschlossene Berufsausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung - Vertretung Key Account mit Übernahme Rufbereitschaft - gute Umgangsformen - stressresistent - sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten: - betriebliche Altersvorsorge - firmeninterne Weiterbildungen - zielgerichtete Einarbeitung - Mitarbeiterrabatte für Events, Veranstaltungen und Fitnessstudios

  • Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbh & Co. KG
    Kiel
    19.09.2021
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    Die Bartels-Langness-Gruppe ist einer der größten privat geführten Lebensmittelhändler im Norden Deutschlands. Unser stetig wachsendes Unternehmen mit derzeit 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beliefert rund 1.500 selbstständige Einzelhändler, Tankstellen und Kioske sowie rund 4.400 Kunden im Bäckereihandwerk. Zum starken Unternehmensverbund zählen die Famila-, Markant-und Futterhaus-Märkte sowie diverse Bäckereien im Norden. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung der Zentrale in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Entgeltabrechner / Mitarbeiter Payroll (m/w/d) Ihre Herausforderung: - Sie sind für die eigenständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis verantwortlich - Die Erfassung und Pflege von Personalveränderungen (z. B. bei Ein- und Austritten, Versetzungen etc.) in unserem Personalabrechnungssystem übernehmen Sie routiniert - Neben der Pflege der abrechnungsrelevanten Stammdaten arbeiten Sie mit Behörden und Sozialversicherungsträgern zusammen - Als erfahrener Kollege (m/w/d) werden Sie von den Mitarbeitern in Ihrem Betreuungsbereich in allen abrechnungs¬relevanten Fragestellungen als Ansprechpartner gesucht - Die Pflege und Verwaltung der Personalakten Ihres Mitarbeiterkreises übernehmen Sie gewissenhaft - Die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und firmenspezifischer Regelungen (Vergütungs- und Nebenleistungen, Steuer, Sozialversicherung, Betriebsvereinbarungen) ist für Sie selbstverständlich - Auch Aufgaben in der Personaladministration wie z. B. die Fehlzeitenerfassung und -überwachung zählt zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung) - Berufserfahrung im Personalbereich, idealer Weise bereits im Bereich der Zeiterfassung - Hohe Affinität zu neuen, digitalen Systemen - Diskretion und Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten - Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise - Ein Blick für Effizienz und Neugier für Veränderung - Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Wir bieten: - einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen - ein umfassendes Onboarding und die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team - die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln - ein leistungsgerechtes Gehalt nach tariflicher Eingruppierung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld - vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing - kostenfreie Mitarbeiterparkplätze - Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen - 30 Tage Erholungsurlaub - hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich per Mail an: recruiting@bela.de und werden Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf darauf Sie kennenzulernen!

  • Talentschuppen GmbH
    Kiel
    19.09.2021
    MS Office
    Auswertung
    Personalverwaltung
    Flexible Arbeitszeiten

    Ein Auge für Talente Der Talentschuppen ist der Personalspezialist in Kiel und vermittelt direkt Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Office und IT ausschließlich in Festanstellungen. Wir nutzen und erweitern stetig unser regionales Netzwerk und unterstützen unsere Region, Fachkräfte zu finden und zu halten. Für einen Großhändler aus Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) zur Unterstüzung der Fachabteilung. Vollzeit // Direktvermittlung // Jahresgehalt 42.000 - 45.000€ (brutto) DEIN AUFGABENBEREICH -Du erstellst die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Mitarbeiter:innenkreis (ca. 250 - 450) -Du bist für die Kommunikation mit den Sozialversicherungsträgern, Finanzämter und Behörden zuständig -Du führst die Lohnkonten und bist für die Abstimmung mit der Buchhaltung zuständig -Bei Fragen zu den Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie zu sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen bist du die richtige Adresse für die Mitarbeiter:innen -Du führst das Melde- und Bescheinigungswesen durch -Du digitalisierst und führst die Personalakten DEIN PROFIL -Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechende Weiterbildung -Du bringst Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit -Du hast gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht -Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in MS Office und einem Abrechnungssystem -Du bist zuverlässig, gewissenhaft und zeichnest dich durch deine Eigeninitiative aus -Du bist teamfähig, kommunikativ sowie freundlich und sicher in deinem Auftreten WAS SIE ERWARTET -Jahresgehalt von 42.000-45.000€ (brutto) -Attraktive Sozialleistungen wie bAV oder VWL -Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit -Mitarbeiter:innen Rabatte -Anspruchsvolle und interessante Aufgaben innerhalb eines hilfsbereiten und gut funktionierenden Teams -Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten -Mitarbeiterparkplatz

  • Talentschuppen GmbH
    Kiel
    19.09.2021
    MS Office
    Betriebliche Altersvorsorge

    Ein Auge für Talente Der Talentschuppen ist der Personalspezialist in Kiel und vermittelt direkt Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Office und IT ausschließlich in Festanstellungen. Wir nutzen und erweitern stetig unser regionales Netzwerk und unterstützen unsere Region, Fachkräfte zu finden und zu halten. Für unseren Kunden, einen norddeutschen Sozialträger, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Recruiting / Referent Personal (m/w/d) für den Standort Kiel. Vollzeit // Direktvermittlung IHR AUFGABENBEREICH - Rekrutierung von neuen Mitarbeiter:innen - Entwicklung neuer Recruiting- und Marketingmaßnahmen - Auswahl und (Direkt-)Ansprache von Bewerber:innen - Gestaltung und Durchführung des kompletten Bewerbermanagements - Stetige Optimierung des Bewerbermanagements und Recruitingprozesses - Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Employer Brand - Enge Abstimmung mit anderen Fachbereichen IHR PROFIL - Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, Kommunikation, o.ä. oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - (Erste) Berufserfahrung im Bereich Personal und Recruiting wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS Office - Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz und Empathie - Freude an der Arbeit im Team sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung - Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative WAS SIE ERWARTET - Eine unbefristete Festanstellung bei einem etablierten und anerkannten Sozialträger - Vergütung nach Tarifvertrag mit jährlicher Sonderzahlung - Attraktive Sozialleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge - Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe - Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Mitarbeiter:innen Benefits WIE GEHT ES WEITER - Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den "Bewerben" Button klicken - Rufen Sie uns bei Fragen gerne direkt an oder schreiben uns eine E-Mail - Im nächsten Schritt vereinbaren wir einen Telefontermin für ein erstes Interview Diskretion ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Talentschuppen GmbH
    Kiel
    19.09.2021
    MS Office
    Arbeitsrecht
    Lohnsteuer
    Abrechnung

    Ein Auge für Talente Der Talentschuppen ist der Personalspezialist in Kiel und vermittelt direkt Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Office und IT ausschließlich in Festanstellungen. Wir nutzen und erweitern stetig unser regionales Netzwerk und unterstützen unsere Region, Fachkräfte zu finden und zu halten. Für unseren Kunden, einen norddeutschen Bildungsträger, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den Standort im Kieler Umland. Vollzeit // Direktvermittlung IHR AUFGABENBEREICH - Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Führung der Personalakten und Pflege der Personalstammdaten - Koordination und Durchführung von Personalbeschaffungsmaßnahmen und Bewerbungsmanagement - Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und Behörden - Kontenklärung in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung - Ansprechpartner:in für Kolleg:innen und Führungskräfte in allen relevanten Personalangelegenheiten - Erstellung von Analysen und Auswertungen - Unterstützung bei der stetigen Optimierung der bestehenden Prozesse IHR PROFIL - Abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung, gern Steuerfachangestellte (m/w/d), Personalkaufleute (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Relevante Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise auch in der Abrechnung von WfbM-- Löhnen - Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht - Kenntnisse im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit MICOS PROVIA - Verantwortungsbewusste, strukturierte und proaktive Arbeitsweise - Schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick - Ausgeprägte Teamfähigkeit, Sozialkompetenz und Zuverlässigkeit WAS SIE ERWARTET - Eine unbefristete Festanstellung bei einem etablierten Bildungsträger - Vergütung nach TVöD - Attraktive Sozialleistungen (z.B. Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge), Jahressonderzahlungen sowie individuelles Leistungsentgelt - Angenehmes Arbeitsumfeld mit engagierten Kolleg:innen - Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten WIE GEHT ES WEITER - Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den "Bewerben" Button klicken - Rufen Sie uns bei Fragen gerne direkt an oder schreiben uns eine E-Mail - Im nächsten Schritt vereinbaren wir einen Telefontermin für ein erstes Interview Diskretion ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • DIALOG Diagnostiklabor Gesellschaft mit beschränkter Haftung
    Kiel
    18.09.2021
    MS Office
    Microsoft Outlook
    Personalabteilung
    Corporate Identity
    Neue Medien
    Personal Management
    Mitarbeiterrabatte

    Die Dialog Diagnostiklabor GmbH (Dialog) ist ein kontinuierlich wachsendes mittelständisches Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) und der Helios Kliniken, das in Norddeutschland Krankenhäuser labormedizinisch versorgt. Ihre Aufgaben bei uns: Die Dialog profitiert von den unterschiedlichen Werdegängen der Teammitglieder, die ihr Wissen genauso gerne teilen wie sie lernen. Nun freut sich die Dialog auf Ihre Unterstützung bei der Bewältigung folgender Aufgaben: Recruiting von Mitarbeitern mit klassischen und neue Medien  Entgeltmanagement durch Entwicklung von Vergütungsstrukturen und Incentives  Operative Personaladministration für aktuell siebzig Mitarbeiter mit allen personalrelevanten Themen von der Einstellung bis zum Austritt der Mitarbeiter  Personalbedarfsplanung für neue und bestehende Projekte - Vorbereitung der Gehaltsabrechnung  Überprüfung von Dienstplänen  Kontinuierliche Verbesserung unserer Personalprozesse  Weiterentwicklung einer Corporate Identity  Beratung der Geschäftsführung bei Fragen zum Arbeitsrecht

  • Maritim Hotel Bellevue Kiel
    Kiel
    16.09.2021
    Hotellerie
    Verwaltung
    Buchhaltung
    Fitnessangebote
    Flexible Arbeitszeiten
    Weihnachtsgeld

    Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Verwaltungsassistent - Personal/ Buchhaltung (m/w/d)Das Aufgabengebiet Verantwortung für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf in der Verwaltung. Direktion Bearbeiten von Reklamationen Erstellen der Korrespondenz sowie Powerpoint-Präsentationen Führen von Protokollen Buchhaltung  Kontrolle der Kassierer- und Kellnerabrechnungen Führen der Bürokasse Ablage und Archivierung aller Unterlagen unter Einhaltung der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht Bereitstellung der Unterlagen für die Regionalbuchhaltung (Lieferscheine, Rechnungen etc.)  Annahme von Rechnungsänderungen  Human Resources  Schnittstelle zur Abteilung Cluster Corporate HR der Region Nord/ Ost Ansprechpartner für Personalangelegenheiten und deren Weiterleitung an die Fachbereiche  Miterstellung des Personalbudgets und des monatlichen Forecasts Überwachung des Urlaubs-/Guttageabbaus und der Fehlzeiten  Dienstplankontrolle  Organisation und Durchführung von internen und externen Trainings und Schulungen Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen  Führen von Vorstellungsgesprächen für den Ausbildungsbereich   

  • Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH
    Kiel
    13.09.2021

    Ein entscheidender Faktor für die Leistungsfähigkeit und den Erfolg der schleswig-holsteinischen Unternehmen sind zweifelsfrei deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit praxisnahen Aus- und Weiterbildungsangeboten sichert die Wirtschaftsakademie im Zusammenspiel mit ihren Tochterunternehmen eine passgenaue Qualifizierung und setzt den Weiterbildungsauftrag der drei Industrie- und Handelskammern in Schleswig-Holstein um. Neben klassischen Weiterbildungsschwerpunkten für Beschäftigte, Inhouse-Trainings für Unternehmen oder nationalen und internationalen Projektaktivitäten setzt die Wirtschaftsakademie auch öffentlich geförderte Weiterbildungsangebote für Arbeitssuchende um. Zur Wirtschaftsakademie gehört zudem die Duale Hochschule Schleswig-Holstein (DHSH), die als staatlich anerkannte Hochschule für angewandte Wissenschaften in Trägerschaft der Wirtschaftsakademie duale Bachelorstudiengänge und ein berufsbegleitendes Masterprogramm anbietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist im Fachbereich Personal der Wirtschaftsakademie in Kiel eine unbefristete Stelle in Vollzeit (39 Std./Woche) als Personalleiter/in (m/w/d) zu besetzen. Ihre Aufgaben bei uns: Als Leiter/in (m/w/d) des Fachbereichs Personal übernehmen Sie die Verantwortung für die Personalverwaltung und -abrechnung und kümmern sich zentral um das Recruiting. Neben der Personalauswahl und -einstellung unterstützen bei der Personalentwicklung und beraten die Leitungskräfte des Unternehmensverbundes in Personalangelegenheiten. Als HR Business Partner verantworten und entwickeln Sie unsere Programme zur Mitarbeiterbindung inklusive des betrieblichen Gesundheitsmanagements weiter.

    vor