Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
- Planung und Organisation von Besprechungen
- Protokollierung und die Nachbereitung von Meetings
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
- Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Besuchern
- Aufbereitung von Dokumenten und Daten sowie Erstellung von Präsentationen
- Verantwortung für die Büroorganisation
- Unterstützung in der Bearbeitung von Projektthemen
Unsere Anforderungen
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS Office
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
- zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
- professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
- Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung